crazyz0cker
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
Erstmal vorweg, bin auf der Suche nach 2 neuen Lüftern für mein Gehäuse ( aerocool xpredator Full tower in Orange / schwarz ). Bis jetzt hatte ich die Aerocool shark Fan 140 mm. Leider sind diese trotz 7V Adapter und Lüftersteuerung vom Gehäuse ziemlich laut! Deswegen Suche ich nach 2 optisch ansprechende 140 mm Lüfter und bin über die neuen Dead silence 140 mm Lüfter gefallen. Ich wüsste gerne, wie es mit der Lautstärke von den Lüftern aussieht - die Angaben von den Herstellern stimmen eh nicht - . Zudem interessierts mich, wie stark das Rot der Lüfter ist, bzw der LEDs, ob es eher dunkelrot, knallig oder sonst wie ist. da dies auf den Bildern schlecht erkennbar ist ( Da sie natürlich zum Gehäuse passen sollten, und wenn nicht, würde mir der schwarz Weise ansprechen - Weise LEDs)
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge? Ich weiß, von der Lautstärke her wären die noiseblocker oder silentwings besser, aber die haben nicht den optischen pfiff
.
P.S. Hat jemand Erfahrung mit Dem Ausbau der 200 mm Lüfter vom Gehäuse, weil dann würde ich diese - wenn es wesentlich bessere andere Modelle gibt - auch austauschen wollen.
Mfg crazy
Erstmal vorweg, bin auf der Suche nach 2 neuen Lüftern für mein Gehäuse ( aerocool xpredator Full tower in Orange / schwarz ). Bis jetzt hatte ich die Aerocool shark Fan 140 mm. Leider sind diese trotz 7V Adapter und Lüftersteuerung vom Gehäuse ziemlich laut! Deswegen Suche ich nach 2 optisch ansprechende 140 mm Lüfter und bin über die neuen Dead silence 140 mm Lüfter gefallen. Ich wüsste gerne, wie es mit der Lautstärke von den Lüftern aussieht - die Angaben von den Herstellern stimmen eh nicht - . Zudem interessierts mich, wie stark das Rot der Lüfter ist, bzw der LEDs, ob es eher dunkelrot, knallig oder sonst wie ist. da dies auf den Bildern schlecht erkennbar ist ( Da sie natürlich zum Gehäuse passen sollten, und wenn nicht, würde mir der schwarz Weise ansprechen - Weise LEDs)
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge? Ich weiß, von der Lautstärke her wären die noiseblocker oder silentwings besser, aber die haben nicht den optischen pfiff
. P.S. Hat jemand Erfahrung mit Dem Ausbau der 200 mm Lüfter vom Gehäuse, weil dann würde ich diese - wenn es wesentlich bessere andere Modelle gibt - auch austauschen wollen.
Mfg crazy
. Was würdet ihr nehmen?