Aerocool CyborgX: Midi-Tower mit unkonventionellem Design im Testlabor

Wo ist da das unkonventionelle Design? Ich kanns jedenfalls nicht erkennen!
Ein Gehäuse wie jedes andere auch, abgesehn von der hässlichen Front!

Dann doch lieber die schlichten Lian Li - Alugehäuse

Innendesign ist eher standart, abgesehen von den roten plastikteilen.
Außendesign, wie so häufig, geschmackssache...

hmm sehr unkonventionell das ganze Ding ... normaler, einfacher Innenraum mit viel Plastik drum herum ... und nur weil Kanten entgratet sind das Gehäuse als hochwertig verarbeitet zu bezeichnen ... naja ... wems gefällt ...

Hm, irgendwie sagt mir das Design nicht so zu. Mir gefällt eher entweder wirklich total abgefahren (wie das raven z.B.) oder schlicht (Lian Li). :-)
Naja wers mag solls sich holen, der Preis stimmt ja - wobei ich denke lieber ein paar Euro mehr ansetzen und dann hochwertigere Materialien und bessere Verarbeitung gewährleisten als am falschen Ende zu sparen wäre vielleicht besser.

hey man, ich bin ja mal angenehm überascht! außnahmsweise mal dass ihr hier ein gehäuse präsentiert was nich wie letzte kacce aussieht!

:what:

:daumen:

Ich finde das Gehäuse auch total hässlich. Naja wer so etwas kauft ist selber schuld. Für denn selben Preis bekommt man auch ein Lancool K58 das viel besser aussieht und warscheinlich auch besser verarbeitet ist.

Was wollt ihr denn alle?! Wollt ihr denn nur Gehäuse, die so aussehen wie Lian Lis? Würde dieses Gehäuse wie so ein 08/15 Gehäuse aussehen, würde es wohl nicht den Namen Cyborg tragen. Von daher ist es kein Wunder, dass dieses Gehäuse etwas anders aussieht!

Schließ mich meinem Vorredner an, Design ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällts, Farbgebung und Form. Was jetzt unkonventionell sein soll ist mir auch en Rätsel, kaufen würd ichs mir trotdem.A:ugly:

Mir gefällt das Gehäuse nicht soo
die front gefällt mir nicht soo aber vielleicht können da einige "modder" etwas rausholen

Muss mich meinen vorredner anschließen. Find zwar gut das auch mal was anderes rauskommt als die viereckigen standartgehäuse aber da springt einem das plastik ja vörmlich ins auge da findich sehen die Gehäuse von NZXT wie das Lexa S,das Guardien 921 oder das Zero 2 meiner meinung nach um einiges besser und hochwertiger aus obwohl die auch nur aus plastik sind.

Also mir gefällts, kaufen tu ich es mir trotzdem nich, die Türen vor den Laufwerken sind für mich ein No-Go ;).

Zurück