Aero-Vista 64x

In solch harten Fällen ist eine Boot-CD angesagt. Allerdings ist eine vorhandene Installations CD für XP zur Erstellung derselben mit Bart PE oder besser UBCD4Win Pflicht.

Das Verschwinden der Aero-Oberfläche hat bei mir bisher an einer 'fehlenden' Aktivierung gelegen (nach Restores z.B. war sie natürlich nicht mehr aktuell). Ich hab das dann per Browser online bei MS gemacht. Und nach zweimaligem Booten war alles wieder da.

Bei mir ist war das Problem mit einer Neuinstallation gelöst, aber ein Freund hat seit gestern genau das selbe Problem das Aero nicht mehr funzt, das Prob trat auf nachdem er den Graka Treiber upgegradet hat----mfg

ja mal schauen ich tu jez mal sozusagen die zeit zurück drehen bevor ich den treiber geupdatet habe vll funzt ja ... wäre echt geil .. ich mag das ned alles nomal installierne ..
kann ich auch mit einer DSP Version (system builder) Windows theoretisch reparieren oder nicht ??
jez muss ich mal warten vl gehts ja doch..

jez bleibt nur noch eins zu hoffen ^^

zur info ich hab eine 8600 gt mit passivkühlung also da würd ich das update ned runterladen, welches windows vista einem empfehlen will ..

also das Problem hat sich gelöst da ich nun den Pc vor die Installation des Treibers zurückgesetzt habe scheint alles wieder beim alten zu sein

aero ist auch wieder da ..
^^

ja also versuchts es auch so ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es war die 8600 Gt der Graka Treiber ^^ ja aber ich hab das Problem gestan wieder gehabt aber durch die Systemwiederherstellung wieder hergezauber ^^ also wenn das bei euch ist .. dann versuchts es doch mal .. bei Destructor 12 ist das leider nicht geganen ja bei mir halt gsd schon

der neruertees war der neuste Treiber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück