splash0193
Schraubenverwechsler(in)
Ärger mit neuem Monitor
Guten Tag
Ich hab mir einen neuen Monitor geholt, AOC AG241QG 144hz den ich jetzt als Hauptanzeige verwende, als 2. hab ich den AOC G2460V 75 hz
Jetzt ist dass Problem dass wenn ich im Spiel bin und der 2. Monitor ausgeschalten ist, alles normal läuft wie es auch soll. Aber sobald der 2. läuft fallen die FPS auf sehr unstabile 30
und alles stockt selbst im Desktop Betrieb. Hab schon viel gegoogelt aber bin nicht wirklich auf was gestossen.
Und ich glaube nicht dass die Komponenten zu schlecht sind, was sehr oft gesagt wurde oder?
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?
Mainboard; Asus Z170 Pro
Cpu; i7 6700
Gpu Nvidia GTX 1080 Gainward GLH
Ram. Kingston 16gb
Guten Tag
Ich hab mir einen neuen Monitor geholt, AOC AG241QG 144hz den ich jetzt als Hauptanzeige verwende, als 2. hab ich den AOC G2460V 75 hz
Jetzt ist dass Problem dass wenn ich im Spiel bin und der 2. Monitor ausgeschalten ist, alles normal läuft wie es auch soll. Aber sobald der 2. läuft fallen die FPS auf sehr unstabile 30
und alles stockt selbst im Desktop Betrieb. Hab schon viel gegoogelt aber bin nicht wirklich auf was gestossen.
Und ich glaube nicht dass die Komponenten zu schlecht sind, was sehr oft gesagt wurde oder?
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?
Mainboard; Asus Z170 Pro
Cpu; i7 6700
Gpu Nvidia GTX 1080 Gainward GLH
Ram. Kingston 16gb