leorphee
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ärger mit computec media
Hallo!
Ich bin nun schon seit 3 oder 4 Jahren Abonnent und ich lese Euer Mag gerne, habe immer die höchste mögliche Ausgabe genommen wegen dem Mehrinhalt. Danke dafür.
Will ich mich auf der ABO Seite einloggen, geht das auch gut seit neusten, dort steht auch das ich als Abonnement registriert bin, aber ich kann weder etwas an meinem Abo ändern noch einsehen wann sich mein Abo verlängert. Nun hatte ich einige male Extra Hefte bestellt, welche ich als Abonnement ja Versand kostenfrei bekomme, aber genau das klappt nicht. Ich habe nun schon zwei Konten bei computec media angelegt als Abonnement, aber immer wieder bekomme ich die Rechnung mit Versandkosten, ich bin mal wieder sehr verärgert. Dazu kommt das als Servicehotline nur eine kostenpflichtige Nummer vorhanden ist.
Habt Ihr nicht einmal davon gesprochen einen anderen Partner für die Abos zu nehmen?
Wer hat noch solcher Erfahrungen?
Sorry, aber das musste mal raus. Ich bin drauf und dran mein Abo zu kündigen, wegen den schlechten Service.
Hallo!
Ich bin nun schon seit 3 oder 4 Jahren Abonnent und ich lese Euer Mag gerne, habe immer die höchste mögliche Ausgabe genommen wegen dem Mehrinhalt. Danke dafür.
Will ich mich auf der ABO Seite einloggen, geht das auch gut seit neusten, dort steht auch das ich als Abonnement registriert bin, aber ich kann weder etwas an meinem Abo ändern noch einsehen wann sich mein Abo verlängert. Nun hatte ich einige male Extra Hefte bestellt, welche ich als Abonnement ja Versand kostenfrei bekomme, aber genau das klappt nicht. Ich habe nun schon zwei Konten bei computec media angelegt als Abonnement, aber immer wieder bekomme ich die Rechnung mit Versandkosten, ich bin mal wieder sehr verärgert. Dazu kommt das als Servicehotline nur eine kostenpflichtige Nummer vorhanden ist.
Habt Ihr nicht einmal davon gesprochen einen anderen Partner für die Abos zu nehmen?
Wer hat noch solcher Erfahrungen?
Sorry, aber das musste mal raus. Ich bin drauf und dran mein Abo zu kündigen, wegen den schlechten Service.