Rest per PN? 

3)Gehäuse
-2x RASURBO Xange PC-Gehäuse, welche ich vor kurzem bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.
Die Pakete wurden nur einmal kurz zur Inspektion geöffnet.
VHB wäre 50 Euro pro Gehäuse![]()
.gif)



Hast du nun noch Interesse am Verkauf des Boards und der beiden Lüfter oder nicht???


. Ich überweise dir dann am 01.09 die 22€ und dann passt das i.O ??? Wenn ja, dann bitte PN an mich mit deinen Kontodaten
.