ähnliches Spiel wie Dungeon Siege

Xposio

Kabelverknoter(in)
ähnliches Spiel wie Dungeon Siege

Hallo an alle,

ich wollte fragen ob ihr vielleicht ein Spiel kennt, dass so ähnlich ist wie das Spiel Dungeon Siege, da dieses 2005 veröffentlicht wurde und ich das Spiel mindestens 4 mal gespielt habe, möchte ich ein neues Spiel kaufen.

Es sollte eine bessere Grafik aufweisen und genau wie Dungeon Siege im Multyplayer über Lan gespielt werden können. Auch sollte es eine sinvolle Story haben. :D

Freue mich über Kommentare.

AW: ähnliches Spiel wie Dungeon Siege

titan quest ist sehr gut und macht auch im lan sehr viel spaß ;)

ansonsten eventuell noch torchlight

Wenn Du eine Internetverbindung hast, kannst Du Dir auch mal die Special Edition von Guild Wars Nightfall + Eye of the North anschauen.

Ich persönlich finde Sacred, und Sacred 2 viel besser als Titan Quest. Besonders der erste Teil, der grafisch allerdings schon recht angestaubt ist, aber mir immer noch richtig Spaß macht. Titan Quest ist allerdings auch gut.

Zum Ausprobieren gibt´s auch Demos.

Download: Sacred 2: Fallen Angel - Einzelspieler-Demo bei GameStar.de

Titan Quest: Demo [Demos] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

Sacred: Demo (dt.) [Demos] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

lg matze

also ich hab Neverwinter Nights versucht zu zocken und ich muss sagen... totaler reinfall, Atmosphäre zu dunkel und story nich interressant.

Zurück