Swarley86
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute...
Zu Beginn möchte ich darauf hinweisen, dass ich hier keine "Flaming-Schlacht" hervorrufen möchte. Also bitte versucht sachlich zu bleiben.
Ich hab AW seit 2 Wochen vorbestellt und hoffe stark darauf, dass es das Gameplay komplett verändert. Die vorherigen Teile waren zwar alle ziemlich gut (jaaa, ich fand alle gut!
), waren aber von der Spielmechanik im Prinzip gleich. Größtenteils haben sich nur die Waffen und Maps verändert, aber es war, wenn man ehrlich ist, immer das Gleiche. Deshalb hoffe ich sehr stark, dass das vertikale Gameplay so einiges ändert und ordentlich Schwung in das Ganze bringt.
Was haltet ihr vom neuen CoD?
Grüße
Zu Beginn möchte ich darauf hinweisen, dass ich hier keine "Flaming-Schlacht" hervorrufen möchte. Also bitte versucht sachlich zu bleiben.
Ich hab AW seit 2 Wochen vorbestellt und hoffe stark darauf, dass es das Gameplay komplett verändert. Die vorherigen Teile waren zwar alle ziemlich gut (jaaa, ich fand alle gut!
), waren aber von der Spielmechanik im Prinzip gleich. Größtenteils haben sich nur die Waffen und Maps verändert, aber es war, wenn man ehrlich ist, immer das Gleiche. Deshalb hoffe ich sehr stark, dass das vertikale Gameplay so einiges ändert und ordentlich Schwung in das Ganze bringt.Was haltet ihr vom neuen CoD?
Grüße
Ich glaub aber das es wieder ein paar Waffen, Killstreaks etc. geben wird die ziemlich auf die Nerven gehen, z.B dieser Goliath Killstreak, der hat in den Gameplay-Szenen bis jetzt ziemlich OP gewirkt..gif)