News Adrenalin Edition 23.10.2: AMD reagiert und deaktiviert Anti-Lag+ in allen Spielen

Genau das ist der Grund, warum ich nicht zu den Usern gehöre, die nur weil Unternehmen X etwas hat, das auch direkt beim Mitbewerber fordern.
Genau, die User sind Schuld, weil sie nach knapp 4 Jahren gerne ein Pendant zu Reflex hätten.^^
Mir selbst war das aber auch nie wichtig.
Wundert ja niemanden. Dir ist nie etwas wichtig was Nvidia hat, AMD aber nicht. Nur wenn es umgekehrt ist, wie ein vollgestopftes Treibermenü.
Irgendwie gehöre ich zu der kleinen Gruppe von Menschen, die auch mit 60 fps @ 2160p und vsync noch ganz gut abschneiden in shootern und in einem Singelplayer hatte ich noch nie zu viel Latenz um das Spiel zu schaffen. Demnach höre ich bei derartigen Forderungen gar nicht erst hin.
Es ist besser mit weniger Latenz als mehr zu spielen, solltest du ergo auch fordern.
Eigentlich müsste die nächste Gen sich nur darauf konzentrieren, oder zumindest die oberste Priorität einräumen um ansatzweise nachzuziehen, aber nö, ganz gemütlich weiter. Das ist etwas, dem kann ich einfach nicht folgen.
Ja, da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.
 
Genau, die User sind Schuld, weil sie nach knapp 4 Jahren gerne ein Pendant zu Reflex hätten.^^

Wundert ja niemanden. Dir ist nie etwas wichtig was Nvidia hat, AMD aber nicht. Nur wenn es umgekehrt ist, wie ein vollgestopftes Treibermenü.

Es ist besser mit weniger Latenz als mehr zu spielen, solltest du ergo auch fordern.

Ja, da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.
Wer denn? Ganz ohne Scheiss, das haben doch nur die geschrieben, die Reflex schon hatten. Zähle doch mal die User hier aus dem Forum auf, mit AMD Karte, die ds gefordert haben. Mir wäre echt kein einziger bewusst. Klar ist mehr Latenz weniger angenehm als weniger. Wenn man aber nie das Gefühl hatte zu viel Latenz zu spüren, dann braucht man eben auch nicht weniger.

Das mit dem Treibermenü finde ich persönlich halt wichtig, weil ich an einem Ort einfach alles regeln kann. Warum erst bloatware installieren müssen um absolute Standards einstellen zu können? AMDs Glück ist einfach nur, dass Nvidia zu lange gewartet und jetzt verständlicherweise Schiss hat es ihnen gleich zu tun. Ansonsten wäre dieser Pluspunkt für AMD einfach weg.

Dass du versuchst mir deshalb ein Markenlabel anzuhängen, sagt mehr über dich aus als über mich. Dabei solltest du es ja verstehen. Bist du nicht der Meinung, dass einmal mit Reflex, man dies nicht mehr missen möchte? Bei mir ist es mit dem Treiber ebenso. Die 4080 ist richtig cool (sonst hätte ich ja nicht die Kohle dafür ausgegeben), aber der Treiber leider eine echte Schande. Funktionieren tun beide, aber die Bedienung bei AMD ist einfach angenehmer. Mit der Marke an sich, hat das gar nichts zu tun.

Ws das fordern betrifft, so fordere ich gar nichts. Erst Recht nicht nachträglich. Ich kaufe was am Markt ist und wenn ein Modell etwas zu der Zeit nicht kann, dann erwarte ich auch nicht, dass es Funktionen nachgereicht bekommt.
 
Gab doch sowieso schon seit eh und je AntiLag. Mit dem + haut es einfach noch etwas mehr raus, das ist aber auch nur nötig/Sinnvoll wenn eben die Fuddelframes ins Spiel kommen. Von daher hat auch nie jemand was vermisst.
 
Zurück