Adobe: Schwarze Zahlen und optimistischer Ausblick dank CS5

Oh man, ich habe gerade erst auf die CS4 Design Premium geupgradet. Ich finde diese einmal im Jahr neue CS Version von Adobe ist reine Geldmacherei. Die Unterschiede zwischen CS3 und 4 waren jetzt auch nicht wirklich berauschend. Wenn die so weiter machen werden die Nutzer der Software bald nicht mehr gewillt sein, diesen Updatewahn mitzumachen.

MfG

man muss ja nicht immer das neueste kaufen... v.a. wenn man schon eine der letzten versionen hat!
aber wenn man es sich neu kaufen möchte, hat man immer etwas aktuelles :)

Habe von CS2 geupdated. ;) Dennoch ist es nicht gerade schön, wenn man einmal im Jahr die Software um ca. 800€ updaten muss/kann. ;)

MfG

Mal schauen wie die CS5 wird, allerdings bin ich ziemlich vergrauelt da mein Arbeitgeber erst vor 2 Wochen die CS4 gekauft hat.

Aber vorallem Flash CS5 wird eine Menge neue Funktionen mitbringen, das wäre für mich ein Grund sich die CS5 anzuschaffen.

ICh muss ehrlich sagen, ihre Programme sind zwar gut, aber für Privatanwender fast nicht zu bezahlen, besonders für mich als schüler :daumen2:, weil ich gard mal so 1000 euro rumliegen hab, und selbst die schulversion kostet 250, naja mal abwarten, trozdem bin ich gesapnnt auf die neuerungen

ICh muss ehrlich sagen, ihre Programme sind zwar gut, aber für Privatanwender fast nicht zu bezahlen, besonders für mich als schüler :daumen2:, weil ich gard mal so 1000 euro rumliegen hab, und selbst die schulversion kostet 250, naja mal abwarten, trozdem bin ich gesapnnt auf die neuerungen
Als Schüler bekommst du eine Educationversion die da eben nur um die 30-40€ kostet. :what:

MfG

nein aber vielleicht studiert bald welche aus meienr jetzigen klasse
Google einnfach mal nach education Version. Unsere holländische Diplomantin hat die design premium für knapp 40€ bekommen, auf ihrer Unsiseite. Es gibt da große Preisspannen aber in der Regel sind die educ. Verisonen 80% billiger.

MfG

Zurück