Adobe Premiere Pro CS5.5

KamerSpz

Kabelverknoter(in)
Hi,

kennt sich jemand aus mit Adobe Premiere Pro CS5.5 ??
Irgendwie hab ich immer das Problem wenn ich HD Videos (720p) im Vorschaufenster einfach mal schneller ablaufen lassen will, das es tierisch rukelt. Und wenn ich ne Vorschaudatei rendere, na ja, dauert halt. Hat jemand ne Lösung oder reicht einfach ne 6 Kern Prozessor nich aus dafür.

Naja damits nicht ruckelt, musst du halt rendern und damit das Rendern nicht so lange dauert brauchst du halt einen leistungsfähig(eren) PC

Ich hab hier auch CS5 und mit nem Intel Quadcore und 4GB Ram ruckelts auch. (allerdings auch nur wenn ich das Video schneller als 100% laufen lasse)
Ich hab mal gelesen, das AMD CPUs die Adobe Programme nicht so gut unterstützen sollen wie die Intel CPUs. Ob und wie stark sich das bemerkbar macht kann ich dir aber nicht sagen.

PC ist zu schwach wenns ruckelt. Photoshop und Premiere Pro brauchen ziemlich viel Leistung.
Versuch mal auch alle Programme die im Hintergrund laufen auszuschalten, vielleicht läuft dann besser.

ich hoffe dein betriebssystem eintrag ist veraltet, denn mit vista 32bit bringen dir die 8gb überhaupt nichts. wenn du wircklich ruckelfreie vorschau haben möchtest, musst du leider z.zt. (noch) zwangsläufig auf ne geforce und deren CUDA schnittstelle setzten, denn mit dieser wird die mercury engine von adobe auch nur eindeutig unterstützt. die ganze vorschau geschichte läuft dann über den gpu und das bis zu 400% schneller. auch beim rausrechnen (zumindestens mit ein paar effekten) kannst du darauf setzen.

Zurück