Adobe Flashplayer: Update für Sicherheitslücke wird vorgezogen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Adobe Flashplayer: Update für Sicherheitslücke wird vorgezogen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Adobe Flashplayer: Update für Sicherheitslücke wird vorgezogen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Adobe Flashplayer: Update für Sicherheitslücke wird vorgezogen

AW: Adobe Flashplayer: Update für Sicherheitslücke wird vorgezogen

Ich verstehe ja überhaupt nicht warum Sicherheitspatches nicht immer sofort veröffentlicht werden sondern immer irgendwelche Daten abgewartet werden..

Das is aber "gnädig" von Adobe... :schief:

Bei derartigen Sicherheitslücken erwarte ich, dass sie so schnell möglich geschlossen werden, nicht erst "zu einem festgelegten Updatetermin".
Wäre die letzten Tage nicht so kritisch darüber berichtet worden, würden wir wohl auch hier bis zum Oktober warten.

Wenn das so weitergeht wird Adobe Marktführer bei Programmen mit Sicherheitslücken.

Das ist Microsoft schon und den Rang werden sie so schnell auch nicht verlieren... :lol:
Aber die beiden könnten sich den ersten Platz teilen.
Ich frage mich, wann die nächste Nachricht über noch krassere Sicherheitslücken kommen und ob es dann wieder so lange dauert die Löcher zu stopfen. :daumen2:

Da drängt sich der verdacht auf das Adobe von den Hackern bezahlt wird :ugly::P

Bislang noch keine Updates bei mir.

Das Thema Sicherheitslücken wird in den letzten Monaten ziemlich heiß behandelt.

Zurück