Adobe Flash Player 10.1: GPU-Beschleunigung für Flash-Videos in HD

AW: Adobe Flash Player 10.1: GPU-Beschleunigung für Flash-Videos in HD

In der derzeitigen Form ist das Prerelease-Build unbrauchbar.
Wie schon im Thread angemerkt wurde, ist die Qualität unterirdisch.
Das kommt wohl daher, dass kein bilinearer Filter wie bei 10.0 benutzt wird.
Die Videos sehen aus wie LEGO-Machinimas oder alte DOS-Spiele ;)
 
AW: Adobe Flash Player 10.1: GPU-Beschleunigung für Flash-Videos in HD

Also bei mir ist die Qualität völlig in Ordnung. Nutze allerdings Windows XP 32bit.
 
AW: Adobe Flash Player 10.1: GPU-Beschleunigung für Flash-Videos in HD

Wenn ich das richtig verstehe, soll Flash die Grafikkarte nutzen um die CPU zu entlasten.

Was muss denn dafür gegeben sein?

Aufjedeenfall wohl die Flash version.
Neue Grafikkarten Treiber? (Download: Offizielle Geforce-Treiber 195.55 WHQL mit Flash 10.1 und GT-240-Support - Geforce, Download, Nvidia, Physx)

Extra Programmierte Flashanwendungen?

[FONT=&quot]Ist die GPU-Beschleunigung nur für Videos oder generell für Flash?[/FONT]
So ganz versteh ich das noch nicht.


Kurz gesagt ich spiele Bloons TD 4 und WoW.
Meine Corde Duo E6600 @ 3ghz ist komplett ausgelastet und das Flashspiel lagt....kann sich das mit der neuen Flash Verison jetzt ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adobe Flash Player 10.1: GPU-Beschleunigung für Flash-Videos in HD

Und vorallem die Browser ja auch so verbreitet in 64bit sind (und ein Browser auch unbedingt mehr als 4Gig speicher braucht!)
 
AW: Adobe Flash Player 10.1: GPU-Beschleunigung für Flash-Videos in HD

sie sollten mal lieber daran arbeiten, das die 64bit versionen unterstützt werden,...:ugly:
Dann zeig mir mal die 64Bit Browser, die Flash 64 nutzen könnten:what:
FF und Opera gibbet nicht als 64Bit Version, und den IE nutzen die meisten, die sich etwas mit PC's auskennen und deshalb ein 64 Bit BS haben eh nicht.

Und mal ehrlich, wer ein System mit 4GB RAM+ und entsprechender CPU hat, wird den minimalen Leistungsvorteil von 64Bit nicht bemerken. Ich denke, mit 32Bit Browsern ist man noch bestens bedient, bis 64Bit BS's wenigstens 60% Martkanteil haben.

@Topic: scheint aber gut zu funktionieren, meine CPU Auslastung steigt beim Video gucken um ca. 1-2%, vorher warens ca. 5-10. Ich kann werder verpixelung noch sonstwas erkennen.
 
AW: Adobe Flash Player 10.1: GPU-Beschleunigung für Flash-Videos in HD

Ich verstehe das nicht habe ich denn 9.11 von ATi drauf und habe auch eine HD4850.
Und wenn ich eine HD video an schaue auf youtube habe immer nur eine CPU auslasstung statt eine GPU. An was kann das liegen(Flash 10.1 ist schon intall).
 
AW: Adobe Flash Player 10.1: GPU-Beschleunigung für Flash-Videos in HD

Adobe Flash Player 10.1 führte hier sehr oft zum crashen
meines IE 7 bei bestimmen Seiten was zu Datenverlust führte
von geöffneten Web, Seiten
mit der Fehler Meldung, Browser muss Neu gestartet werden ,
ich habe die alte Vers. vom Juli 2009 wieder installiert ,
damit keine Probleme , ich kann davor nur warnen diesen zu installieren, hatte das hier auf mehreren Vista PCs
 
Zurück