admins und ihre rechte in bf3

mister_x_1979

Komplett-PC-Aufrüster(in)
folgendes ist mir gerade passiert !! spiele so bin voll am ballern auf einmal oben links wird angezeigt das der admin balanced und auf einmal bin ich in der gegnergruppe die verliert und total nur noch am abkacken ist unter vollbeschuss in der falle und nur noch am sterben (metromap) !!! man konnte nicht mal nen kopf rausstrecken ! dann hab ich ne panzerfaust benutzt und wurde anscheinend deswegen vom server gekickt !!

das hat für mich nichts mehr mit fairplay zu tun wenn der admin im hintergrund tut was er will :what: ! und das ergebnis des battles verfälscht !!! und meine punkte (hart erkämpft)wo ich dadurch bekomme elimimiert !! :devil:

für mich ist das schon fast cheaterei was der admin da getrieben hat !!

wie ist eure erfahrung mit den admins und ihren rechten ? ist es rechtens was der admin dort veranstaltet und so massiv ins gameplay einwirkt ?

würde gern eure meinung dazu hören !!!

ist das ok:daumen: oder ein nogo:daumen2:

freue mich schon auf eure antworten lg mister_x_1979

Ist doch nicht nur bei BF3 so, das hast du auch bei vielen anderen spielen das die Admins einen kicken wenn du die killst

ganz klar ein no go

mfg

Das Vorgehen der Admins war in deinem in deinem Fall vollkommen ok und sogar zwingend. Zum Teambalancing müssen nun mal ab und an Spieler ins Verliererteam geschoben werden, denn dort leaven tendenziell mehr. In dem Fall hat es nun mal dich erwischt, da hat der Admin mit Sicherheit nicht bewusst dich raus gepickt, das läuft serverseitig automatisch.
Wenn die Serverregeln dann besagen, das RPG auf Infanterie verboten ist, du es dennoch nutzt, ist der Kick natürlich unumgänglich. Obwohl ich zu erst eine Warnung ausgesprochen hätte.

Deine Punkte bekommst du (meistens) trozdem, egal ob du gekickt wurdest, das Spiel abschmiert, oder du vorzeitig leavst

Auch wenn ich das Game nicht spiele,....

Wenn ich in einem guten Team bin und alles andere wegschieße, dann würd ich mich ziemlich ärgern wenn sich jemand anmaßen würde mich einfach zu verschieben oder zu kicken! Sei es ein Admin oder ein Programm das das automatisch macht. Man stelle sich nur mal vor:

Fußballweltmeisterschaft
Brasilien gegen Deutschland, Deutschland führt 3:0 und der Schiri geht hin und wechselt Torschütze und Tormann der Deutschen gegen den schlechtesten der Brasilianer und deren Tormann aus.....

Klingt echt mies, aber es kommt ja auf den Server an, wenn du sowas nicht willst, versuch mal einfach nen anderen Server! ;)

Solche Sachen passieren, klingt doof, is aber so!
Nich aufregen und eventuell auf ne anderen Server weitermachen.

Admins haben nun mal das Recht, könnte auch bei uns bei 380 zu 1 Tickets das Loserteam noch gewinnen lassen ...
Und es kann keiner was dabei tun ... is leider so.

Man kann echt nur hoffen, das sich die Serveradmins dessen bewusst sind und entsprechend handeln.

Naklar ärgert sich jeder über solch eine Situation... Gemein finde ich es aber auch, wenns niemanden kümmert und man 10 v.s 20 spielt...
Wir versuchen auch immer per AUTO-TEAMBALANCE die Ordnung herzustellen...

Also ich hab ja -nun- auch nen eigenen BF3 Server und ich mach son Rotz garnicht. Wenn dann steck ich manche ma zusammen in Squats, damit einwenig Zusammenarbeit aufkommt. Oder frage nach map Wunsch, ect... aber so krass mach ich das auch net:ugly:

Bei mir bestimmen die Spieler, wie sies hamm wolln...

...bin da "gefügig" XD

Warst voll am ballern und wirst dann ins Verlierer Team geswitchet welches eingekesselt am verlieren ist . Aha also hast du dir^^ deine schwer erkämpften Punkte vorher bei dem eingekesselten Gegner schwer erspielt ? Solange man einen Gegner an einer Fahne in der Falle hat freut man sich und nimmt Punkte und kills gerne mit . Ist das Verlierer Team unbalanced..... Egal die macht man alle platt aber bloß nicht das Team Balancen und wenn schon dann bitte nicht mich....... Was ein geflennt lol .

finde den vergleich mit dem fußballspiel sehr passend !:D da stelle sich man die frage wie der zweite weltkrieg ausgegangen wäre wenn auch ein admin anwesend gewesen wär !!

rein hypotetisch : deutschland kurz vor der kapitulation durch die alliierten und dann kommt nen admin (gott) und balanced alles !!! Kranker gedanke :huh: ich weiss nicht !!!:what:
und wenn dann ne supermacht einen vorteil hat ihn zunichte zu machen !!! wie wäre dann der zweite weltkrieg ausgegangen ??? :huh:

und zur waffenwahl es ist ein spiel das krieg simuliert ! und im krieg gibt es keine regeln der stärkere gewinnt !:daumen:

wär ja krass ich im schützengraben mit ner panzerfaust und gott (admin) killt mich deswegen !!!

auto-teambalanced ist ja ok aber wenn immer die gleichen "camper" einem das eingekesselte loch zuschiessen und ich jede minute sterbe ist balance was anderes !

hier wird auch nur teamabhängig versucht hohe punkte rauszureissen und schnellsmöglichst aufzusteigen !!! und ja ich seh ja wär mich immer wieder killt ! und das waren meistens immer die gleichen !!!

Immer diese hirnlosen unpassenden Vergleiche die versuchen Dinge aus dem echten Leben mit ein Spiel zu vergleichen...es ist ein Spiel! Der Vergleich mit dem zweiten WK hinkt zudem ganz gewaltig...
Und zum Fussballspiel...das war sicher ne schnelle Runde auf dem Public Server und kein Ranked Ligaspiel.
Das ist der Vergleich mit nem Länderspiel absolut unpassend.
Vergleich es, wenn schon, dann daher eher mit ner Bolzrunde aufm Dorfplatz...Wenn da 8 Leute bolzen und es kommen zufällig 8 Profifussballer dazu, wäre es auch unfair wenn diese 8 Profis in einem Team spielen und gehört gebalanced. Und nur weil man grätschne kann, heißt es nicht, dass es erlaubt ist die Gegner einfach durch Fouls andauernd umzuholzen...auch in Spielen gibt es nun mal Regeln, nicht nur im echten Leben.
Wenn die RPG also verboten ist, auf nem Server den der Admin bezahlt, warum sollte er dich dann fröhlich dieses noobige RPG auf Inf gewähren lassen.
Ich bin froh das es solche Server gibt, denn RPG auf Infanterie nervt ganz gewaltig.
Such dir nen Server ohne Regeln und fertig...

Das is ein Spiel mit Regeln, nicht die Realität. Wobei auch im "richtigen" Krieg Regeln gelten. Deine Argumentation und deine Reaktion zeigt, wie du drauf bist. Somit find ich die Aktion des Admin voll in Ordnung!
Im übrigen ist das Team Balancing nich so gut gelöst, da wird nur nach Anzahl ausgeglichen. Nach Rang wäre vielleicht besser. Ich find eh, das Baseraping, Spawnraping und Spawncamping mit Mörser in BF3 extrem viel öfter Spielentscheidend sind, als zb in Bc2.
Ich spiele fast nur Rush, da merkt man das sehr oft.

unfair ist es wenn der admin sich in ein laufendes spiel einmischt !

z.B. in welchem spiel oder krieg wird man ins gegenerische team geschickt das sollte wenn dann schon vor spielbeginn erfolgen !!!

stimme archammer zu das teambalancing wie du es gesagt wäre besser !!!

@slayerdaniel dein vergleich mit den profifussballern ist nicht das was ich gemeint hab !!!

20 camper (hoher rang)die ne eingekesselte gruppe 10 - 15 min. und dich und andere (niedriger rang)jede minute killt ! und dann kein balancing mehr erfolgt das ist kein gameplay !!!:daumen2:

finde den vergleich mit dem fußballspiel sehr passend !:D

Dieser Vergleich passt eben nicht! Im Profifussball geht's um Millionen, in BF3 um die goldene Ananas. BF3 ist nur ein Spiel!!. Herrgottnochmal, wenn ich sehe wie verbissen hier einige mit dem Spiel umgehen(siehe BF3-Sammelthread) bin ich froh, dass die keine echten Knarren haben!

mal so ganz nebenbei. rpg gegen infantrie finde ich dann legitim, wenn man gegner damit "aus der deckung holt", wenn man mit dem gewehr auf direktem weg nicht mehr rankommt.

auf offenem feld isses ein bisschen lame, das muss man schon sagen. ekelhaft wurde es aber bis jetzt eigentlich nur auf operation metro.

Ich finds auch nich so wild. Man kann die Mauern damit wegreißen, also warum sollte man das nich nutzen?! Da gibt's schlimmeres, wie den Mörser. An sich ne gute Sache, nur sitzen die meist irgendwo rum, ohne wirklich offensiv irgendwas beizutragen. Oder mörsern in die gegnerische Base.
Und wie gesagt, der Vergleich mit der Realität hinkt. Da kann man nämlich nich respawnen oder wird fix vom Medic ins Leben zurück geholt. Da is Ende! Also is jeglicher vergleich mit der Realität total daneben. Und wenn man ins Verlierer Team gesteckt wird, kämpft man dort halt weiter. Und wenns so war, wie du beschrieben hast, hättest du mal deine eigene Medizin geschluckt. Aber da braucht man Eier dafür.

Es gibt aber auch sehr übler Admins!

Ich war mal auf so einem Ami Server und da als Sniper unterwegs und hab mir da ein Duell mit ein paar anderen Sniper geliefert. Die Map war Metro und hab von denen ca. 30 gekillt die mich aber nur 3 mal und so ca nach ner halben Runde wurde ich vom Server gekickt.
Da kann man dann echt nix machen!

Du regst dich über balance auf? Selten was schwachsinnigeres gehört.
Was denkst du wie viel Spaß es den leuten im unterlegenem Team macht?

Zurück