mister_x_1979
Komplett-PC-Aufrüster(in)
folgendes ist mir gerade passiert !! spiele so bin voll am ballern auf einmal oben links wird angezeigt das der admin balanced und auf einmal bin ich in der gegnergruppe die verliert und total nur noch am abkacken ist unter vollbeschuss in der falle und nur noch am sterben (metromap) !!! man konnte nicht mal nen kopf rausstrecken ! dann hab ich ne panzerfaust benutzt und wurde anscheinend deswegen vom server gekickt !!
das hat für mich nichts mehr mit fairplay zu tun wenn der admin im hintergrund tut was er will ! und das ergebnis des battles verfälscht !!! und meine punkte (hart erkämpft)wo ich dadurch bekomme elimimiert !!
für mich ist das schon fast cheaterei was der admin da getrieben hat !!
wie ist eure erfahrung mit den admins und ihren rechten ? ist es rechtens was der admin dort veranstaltet und so massiv ins gameplay einwirkt ?
würde gern eure meinung dazu hören !!!
ist das ok oder ein nogo
freue mich schon auf eure antworten lg mister_x_1979
das hat für mich nichts mehr mit fairplay zu tun wenn der admin im hintergrund tut was er will ! und das ergebnis des battles verfälscht !!! und meine punkte (hart erkämpft)wo ich dadurch bekomme elimimiert !!
für mich ist das schon fast cheaterei was der admin da getrieben hat !!
wie ist eure erfahrung mit den admins und ihren rechten ? ist es rechtens was der admin dort veranstaltet und so massiv ins gameplay einwirkt ?
würde gern eure meinung dazu hören !!!
ist das ok oder ein nogo
freue mich schon auf eure antworten lg mister_x_1979