Adblock Plus für Internet Explorer verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Adblock Plus für Internet Explorer verfügbar

Die Entwickler von Adblock Plus haben nun auch eine Version für den Internet Explorer veröffentlicht. Die grundlegende Funktionalität ist gegeben, aber es gibt noch einige Probleme, an denen fortan gearbeitet wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Adblock Plus für Internet Explorer verfügbar

AW: Adblock Plus für Internet Explorer verfügbar

Ich bin für einen "Internet-Explorer-Block Plus", das hätte mehr Sinn..

Früher wäre es sinnvoll gewesen bis IE8, denn seit IE9 gibt es den Tracking Schutz der auch fast alles an Werbung blockiert einziges Problem ist das man wenn doch noch irgendein Werbebanner da ist diesen nicht blocken kann.

Auch wenn ich den IE sehr selten nutze, freuts mich, dass es Adblock nun auch endlich für den IE gibt.

Sehr gut das ein weiterer Browser unterstützt wird, durch dieses hervorragend Programmierte Stück Internet-Lebensgefühl :-)
Ein Browser mehr in der Auswahlliste, der dadurch an Attraktivität gewonnen hat, ich denke sogar das die IE Nutzerzahlen dadurch steigen könnten *vermutung*.
Artikel schrieb:
Schlimmer wird es für Windows-8-Nutzer, denn dort werden Erweiterungen für den Browser gar nicht unterstützt.
Ist auch nur mehr ein Tropfen auf den heißen Stein, bei der langen Liste was Win8 so *Achtung Sarkasmus* Benutzerfreundlich macht :schief:

Ja, der IE blockt auch von selber einen nicht unbeträchtlichen Teil der normalen Banner- und popup-werbung, wenn der Tracking-Schutz aktiviert ist

Zurück