Adblock Plus: Erster Gerichtstermin gegen Entwickler Eyeo steht fest

Haben selbst (kleines Unternehmen) lieber eine eigene Kostenpflichtige Website gemacht als eine mit Werbung drauf.
Ordentliche, Aufgeräumte Websites braucht das Land, die Zweckdienlich und Informativ sind.

Insbesondere bei Firmenwebseiten geht es ja darum Kunden zu informieren und potentielle neue Kunden anzulocken. Die meisten Firmen verdienen ihr Geld mit Dienstleistungen und nicht (direkt) mit ihrer Webseite. Werbung schreckt nur die Webseitenbesucher ab.
 
Finde vor allem, dass PCGH sich vllt. mal eine Werbekonzept wie bei der RechnerBasis.DE angucken sollte, damit würde man den Leuten die die Seite besuchen und langfristig wohl auch dem Verlag eingefallen tun. ;)
Süß! Das habe ich jetzt direkt mal versucht, mir anzuschauen. Es kommt: Ein „Seiten-Ladefehler“:

Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.rechnerbasis.de konnte nicht gefunden werden.

Ist das jetzt ein versteckter Hinweis an uns, die Website abzuschalten oder wird das von unserer Firmenfeuermauer automatisch blockiert weil das Werbekonzept zu innovativ ist? ;-)
 
also ich wäre dabei:daumen:


noScript reicht auch... Doubbleclick und Stroerdigitalmedia(Ich hatte schon ne Fishingmeldung...) auf die "nicht Vertrauenswürdig" Liste setzten und gut ist :devil:

das problem bei noScript ist einfach das es fuer leiher nicht gemacht worden ist sondern nur fuer die dich sich mit der materie auskennen und das andre problem ist einfach das die meisten nicht bereit sind dafeur zeit zu investieren auch wenn es bei jeder seite eine einmalige sache ist aber du hast recht mit noScript bist du gut geschuetzt
 
Jup. Die brauchen das Geld :D

Ja und warum,weil die alle Geldgierig sind.Und geizig sind solche Firmen ja auch noch,aber etwas geld muss man trotzdem verdienen.Aber die versuchen doch immer mit der selben masche.Darum stellen auch die meisten Firmen keine vielen Leute mehr ein,sondern stelle lieber ein paar Leute aus.Diese Firmen werden es wohl nie lernen und wenn nur auf die harte Tour.Wir können ja unterschriften machen,nur muss das halt eienr von euch mal anfangen.Wie wäre es mit eieenr Online Petition,danach ausdrucken & an die Gerichte weiter geben.MMal sehen was dann so passiert.Einer alleine kann daran nichts ändert,aber mehrere Millionen Menschen w+rden Firmen kaputt machen wenn man es richtig macht.Man kann Jede Firma so zerschlagen,ich bin gespannt wie schnell die dann weg wären.
 
Die sollen den doch in Ruhe lassen, das ist eines der beste Tools die es gibt ! Bei Clone CD wars damals wars auch so.
Dann knallt die Leute nicht sinnlos mit Werbung zu.
Wenns mich interessiert suche ich danach und lass mir nicht den Monitor zuschütten mit den ganzen Werbe Müll.
Manche Seiten sind ja ohne Adblock nicht zu gebrauchen. Außerdem ist der ja nicht immer an. Nur zu 99.8 %
Ist ja schlimm geworden mit der Verklagerei, es muss nur noch Blutsaugende Anwälte geben. :P
 
Zurück