• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PS Plus Spiel April 2021: Der erste Titel steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS Plus Spiel April 2021: Der erste Titel steht fest

Das erste Spiel für PS Plus im April 2021 steht fest: Am 06. April wird Oddworld: Soulstorm für die PS4, die Playstation 5 und im Epic Games Store erscheinen. Zum Marktstart wird der Titel auch im Spiele-Abo PS Plus enthalten sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS Plus Spiel April 2021: Der erste Titel steht fest
 

IsoldeMaduschen

Freizeitschrauber(in)
Und wie erwartet gehen PS4 Besitzer leer aus ...
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
FF7 Intergrade -> Note that Intergrade is not for PlayStation 4, so PS4 users will not be able to play the Yuffie DLC.
Ich hoffe das Sony diesen Move überdenkt, denn einige von uns haben keine PS5.
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Und wie erwartet gehen PS4 Besitzer leer aus ...
Ganz ehrlich, dieser und nächster Monat sind schon krass. Da werden einfach ein paar AAA-Spiele rausgehauen und die nicht mal so lange am Markt sind. Als PS4-Besitzer gibt es da aktuell mMn wenig zu meckern. Ist natürlich immer blöd, wenn man die Spiele schon mal gekauft und gespielt hat. Bei mir war das dieses Mal nämlich nicht der Fall :D
 

IsoldeMaduschen

Freizeitschrauber(in)
Ganz ehrlich, dieser und nächster Monat sind schon krass. Da werden einfach ein paar AAA-Spiele rausgehauen und die nicht mal so lange am Markt sind. Als PS4-Besitzer gibt es da aktuell mMn wenig zu meckern. Ist natürlich immer blöd, wenn man die Spiele schon mal gekauft und gespielt hat. Bei mir war das dieses Mal nämlich nicht der Fall :D
Mir geht es um das DLC. Aber es ist Marketing und man kann nichts dagegen machen.
 

Blackout27

Volt-Modder(in)
Mir geht es um das DLC. Aber es ist Marketing und man kann nichts dagegen machen.

Finde ich auch sehr ärgerlich für alle Playstation 4 User. Zumal die Masse das Spiel eben für die Playstation 4 gekauft hat. Finanziell eigentlich totaler Blödsinn den Barenteil der Spieler auszuschließen..

Aber wer weiß wie groß und wie teuer das DLC wird. Bei unter 5 Stunden schaue ich mir das einfach als Lets play an.

So groß ist der optische Unterschied der Next Gen Version sowieso nicht. Da würde ich den 60Fps Modus definitiv bevorzugen und eine etwas schlechterer Beleuchtung und co. hinnenen.

Mal sehen wie sich das Thema noch entwickelt.
 
Oben Unten