• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ADATA Premier Pro SP900 2,5" SSD 128 GB

B-A-N-G-E-R

Software-Overclocker(in)
Hallo würde hier meine SSD :ADATA Premier Pro SP900 2,5" SSD 128 GB.
Verkaufen. Sie ist Top und super schnell. Ein 3, 5" Einbaurahmen ist auch dabei. Gekauft habe ich sie glaube ich mitte Dezember.
Also ist noch recht neu die Platte.
Hab das hier jetzt erstmal provisorisch mit dem Handy erstellt. Bilder folgen.
Bei Interesse meldet euch einfach.
Preis 70€

Zuletzt bearbeitet:
Hätte interesse aber für einen gelungeneren preis.
Wieso verkaufst du sie eigentlich wenn sie super schnell ist ? :/

Ich konzentriere mich im moment wieder mehr auf sport, deswegen verkauf ich sie.
Die ist echt top aber ich mach den pc in letzter zeit vielleicht gerade mal einmal die woche an und da brauch ich die nicht wirklich, hab ichs geld lieber.
Schlag nen vernünftigen Preis vor, dann sehen wir mal.

edit
Aber eigentlich geht da nicht mehr viel selbst 60 € ist mir zu wenig. Kann ich nix mit anfangen

60€ ?
das teil kostet doch neu 80 ..
ich gebe dir 55€ inkl.
Da ich aus Düsseldorf komme (und du Farid anscheinend sehr magst) ist es doch sogar besser :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja mal abgesehen davon das sie neu mehr als 80 € kostet.
55 € interessiert mich nicht, so arm bin ich auch nicht dann behalt ich sie lieber

Ich ha hier garnix zugesagt. Ich denke auch das wir uns eh nicht einig werden min 70 und ich zahl versand oder das wird nix. Hab über 100 bezahlt

Ich ha hier garnix zugesagt. Ich denke auch das wir uns eh nicht einig werden min 70 und ich zahl versand oder das wird nix. Hab über 100 bezahlt
ich habe für meinen pc vor 2 jahrena auch knapp 999 bezahlt. der ist nun 399 wert, so ist das leben :)

ich gebe dir 60€, wie gesagt guck bei idealo, das dings kotet 87€ neu.

du weisst auch das der ADATA schon von grund auf wenig zellen hat, also weniger als andere => geht schneller kaputt.

Naja dann such mal weiter und dein Argument ist ziemlich lächerlich. Die platte ist ca. 3 monate alt. Kann ja sein das dein leben so ist meins nicht. Habs nich so nötig meine sachen zu verschenken guck mal meine signatur was meinst du was das gekostet hat.
Viel spass noch bei der schnäppchenjagd

---------- Posting hinzugefügt am 15.03.2013 um 01:44 ----------

Und ausserdem was laberst du für ein Blödsinn der niedrigste preis ink. Versand ist bei idialo 94, 97€
Sehr schlau von dir einfach die preise zu erfinden erst 80 dann 87 und in echt dann knapp 100 also erlich. FAIL

---------- Posting hinzugefügt am 15.03.2013 um 01:55 ----------

du weisst auch das der ADATA schon von grund auf wenig zellen hat, also weniger als andere => geht schneller kaputt.

Achja meinst du wieso willst du sie dann haben?

So für 70€ und ich zahle den versand kannst sie haben, ist mit stylischem einbaurahmen und Rechnung von Alternate.
Und ich meine sie hat von Adata aus 3 Jahre Garantie!

naja wenn dann wer anders will, gerne!
noch zu haben

---------- Posting hinzugefügt am 22.03.2013 um 16:21 ----------

hoch damit

händler ist alternate, kaufdatum war kurz vor weihnachten.
komm leg 4€ drauf, dann steht das :)
dann wird die auch schön und sicher verpackt.

Zurück