Adapter

Lucky.Smile

Freizeitschrauber(in)
Moin zusammen. Ich suche schon seit geraumer Zeit einen Adapter von Scart auf DVI oder VGA. Möchte einen DVD-Player und/oder einen DVB-T Reciever an meinen TFT anschließen. War schon bei Saturn, die sagten sie hätten das nicht. Dann hat die Dame irgendwo angerufen und mir gesagt, ich solle zu MediaMarkt gehen (welch ironie), die hätten das auf jeden Fall da. Dort wurde mir gesagt es gäbe so einen Adapter nicht. Aber das kann doch nicht sein, oder?

Lucky

Achtung:Selbst wenn du sowas finden solltest, des wird am TFT net gehn da Scart nur interlaced überträgt(Halbbilder) und das kaum ein Monitor schluckt.
Hab das auch mal mit der Wii probiert, ging aba nix..(stand nur da:ungeeigneter Modus). Ich sag nur eins::google:

sowas gibt es nicht, wenn dann nur adapter die über den video in deiner graka (wenn die das hat) das signal an den computer geben, aber sirekt an der schirm geht nicht, außer dein sirm hat noch andere anschlüsse...

wenn er nicht funzt, dann gibbet ihn auch nich...

@ lucky, hat deine 8800gt kein video in, da sind dann meist auch adapterkabel dabei, um solche geräte einspeisen zu können...

@ lucky, hat deine 8800gt kein video in, da sind dann meist auch adapterkabel dabei, um solche geräte einspeisen zu können...

Grafikkarten haben normalerweise nur ein Video-Out!
Zum anschließen an den Fernseher, nicht für den Video eingang!
Da brauchste einfach ne TV Karte.

Zurück