Adam Adamowicz ist tot!

Erstmal Dank an Robonator für die News, auch wenn es nicht erfreuliches ist:)
Schade wirklich ein kreativer Mensch der nicht mehr da ist, Krebs ist schon was verdammt schreckliches. Hoffe er ruht in frieden.



Ganz ehrlich, was interessiert mich das ob einer Stirbt. Die tun so als ob es das ungewöhnlichste von der Welt ist das man irgendwann mal ins Gras beißt. Ich kannte den Typen nicht, demnach mir egal was der gemacht hat oder sonst was.

Kann den ganzen rubel darum nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen.

Juhu, ein Tip von mir: Wenn mich etwas nicht interessiert, dann lasse ich es links liegen und investiere keine Zeit in das "unwichtige", kann ja sein das Gras gemäht werden muss...

Nur mal so am Rande, wie schon erwähnt, gibt es einfach mitgefühl. Vor allen Dingen für Menschen die vor ihrem tot vieleicht gelitten haben? Keine erwartet von jemanden das er weint, oder in ohnmacht fällt, aber so ein Kommentar lässt am besten, ist meine Meinung. Du hast deine Meinung kund gegeben und gut ist, bloß sehe ich nicht den Benefit für dich, oder jemand anderen?


PS: Beileid bekunden heisst doch nicht das man sich die Augen ausweint. Es ist nicht so, das jemand aus meiner Familie verstorben wäre. Aber es zu bekunden zeigt doch einfach nur Respekt gegenüber dem Menschen und vieleicht sogar etwas Anteilnahme für seine Familie. Oh man... was für eine Diskussion...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aber auch bei jeder News, zum Ableben einer Person, dieses gehate hier losgeht... lasst doch den Leuten ihre Meinung.
Sie sagen nicht, dass das Thema sie nicht interessiert, sie sagen nur, das sie nicht trauern.
 
Das aber auch bei jeder News, zum Ableben einer Person, dieses gehate hier losgeht... lasst doch den Leuten ihre Meinung.
Sie sagen nicht, dass das Thema sie nicht interessiert, sie sagen nur, das sie nicht trauern.

Okay du hast vollkommen recht, jeder darf seine Meinung sagen, ich muss sie auch nicht teilen, so wie die anderen nicht meine ;)

Aber der TYP hat heinen Namen und er beisst nicht ins GRAS, er ist verstorben. Es geht mir etwas um die Art und Weise. Ich finde diese Ausdruckweise etwas fehl am Platzt, weil wir reden nicht von einem Mainboard oder einem Laufwerk, sondern einen Menschen.

Ich finde es bedauernswert wenn jemand wegen einer Krankheit, zu wenig Nahrung oder sinnlose Gewalt verstirbt...
 
Okay du hast vollkommen recht, jeder darf seine Meinung sagen, ich muss sie auch nicht teilen, so wie die anderen nicht meine ;)

Aber der TYP hat heinen Namen und er beisst nicht ins GRAS, er ist verstorben. Es geht mir etwas um die Art und Weise. Ich finde diese Ausdruckweise etwas fehl am Platzt, weil wir reden nicht von einem Mainboard oder einem Laufwerk, sondern einen Menschen.

Ich finde es bedauernswert wenn jemand wegen einer Krankheit, zu wenig Nahrung oder sinnlose Gewalt verstirbt...

Gut, über die Ausdrucksweise unserer Mitforuminer hier kann man sich natürlich aufregen, das hätte man auch etwas taktvoller machen können.

Nichts desto trotz verstehe ich beide Seiten und man sollte hier schon einen gewissen Meinungsspielraum lassen, die Ausdrcuksweise mal außen vor gelassen :-)

MfG
 
CruSaDer1981, du hast das sehr gut formuliert. Es werden sich nie alle Menschen auf demselben Niveau bewegen. Genauso wie mein Vater eine überfahrene Katze von der Strasse räumt, während andere lieblos x-Mal darüberfahren.

Und zur Ausdrucksweise, das beginnt doch alles auf dem Schulhof (zum Glück bin ich kein Schüler mehr). Je vulgärer die Sprache desto cooler solls sein.
 
Ich kann bei einer News nicht wirklich trauern zusätzlich kenne ich den werten Adam ja garnicht.
Ich trauer um vieles aber um eines ganz sicherlich nicht und zwar um Menschen.

Ich würds anders ausdrücken: "Ich kann bei einer News nicht wirklich trauern, denn ich kenne den werten Adam ja garnicht. ABER: Ich trauer darum, dass ein Mensch gestorben ist" So ist´s wohl angemessen :daumen2:
 
Scheiss Krebs. :(
Wieder einer viel zu jung von uns gegangen. *seufz* Es ist wirklich eine Schande das wir im Weltall nach Leben suchen aber unsere eigene Welt samt der Krankheiten und Probleme noch nicht in den Griff bekommen haben.

Ruhe in Frieden, Adam.
 
Hallo Leute,

ich wollte euch nur sagen das ich bei meinem Kommentar einfach nur meine eigene meinung vertretten habe. Ich kann verstehen wieso sich so viele Leute über mein Komentar aufregen bzw. mich dafür hassen.Aber es ist eben meine meinung. Es hat rein garnix mit coolnes zu tun.Coolnes ist für mich egal das ist für die Leute die einfach nix draufhaben und sich deshalb so voll toll zeigen müssen.Es ist halt einiges in meinem Leben passiert was mich mitlerweile so denken lässt. Und Leute denkt immer daran hinter einer meinung steckt immer eine Geschichte.

Ich hoffe ihr versteht mich.

MFG Anchorage
p.s Ich entschuldige mich für meine Leghastenie
 
Zurück