Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
Oh weia, wäre da nicht die Cash-Cow WoW wären die wohl tief in den roten Zahlen (zu Recht) ...... ich hoffe ja immer noch, dass sie (zumindest auf dem PC) mit MW2 gehörig auf die Schnauze fallen.
Inzwischen ist mir sogar EA wieder sympathischer, die sind seit 2008 auf dem Weg der "Besserung", während es bei Activision-Blizzard (und ja, bei beiden Teilen dieses Firmenkonstruktes!) permanent bergab geht, MW2 ist der neueste Auswuchs dieser Entwicklung, auch beim Blizzard-Teil ist man zunehmend auf einem rein profitorienterten und spielerfeindlichen Kurs, was die Anstrengungen rund um das USK12 Siegel auch für Diablo3 beweisen.
Inzwischen ist mir sogar EA wieder sympathischer, die sind seit 2008 auf dem Weg der "Besserung", während es bei Activision-Blizzard (und ja, bei beiden Teilen dieses Firmenkonstruktes!) permanent bergab geht, MW2 ist der neueste Auswuchs dieser Entwicklung, auch beim Blizzard-Teil ist man zunehmend auf einem rein profitorienterten und spielerfeindlichen Kurs, was die Anstrengungen rund um das USK12 Siegel auch für Diablo3 beweisen.



