News Activision Blizzard: EU genehmigt wohl Microsoft-Übernahme unter Auflagen

Naja ich denke mal Microsoft wird den Laden verändern.Ist denke ich mal besser als wenn Action-Blizzard einfach so Pleite gehen würden.Wenn sie das also nicht Übernommen würde,würde genau das passieren was ich geschrieben hatte.Alleine kann der laden auf dauer nicht überleben.
 
also ich habe mit 720p kein Problem.Es kommt auf das Game drauf an,wie die Atmosphäre so ist.Es kann auch mit höherer Auflösung lieblos und hingerotz ausschauen.Am besten auf großer Map mit so wenig KIs die Rumlaufen als ob wer gestorben wäre.
Oder wenn die Story an einander geriebene Sinnlose Screenshot sind wo die Story Hölzern ist.Da bringt einem Full HD auch nix mehr.ALso in erster Linie sollte das Game schon gute Story haben.Dann verzeiht man auch die geringere Auflösung wie ich finde.Kommt auf das gesammte also drauf an.
 
Ich hoffe das die das bis zum 6.6 hinbekommen. Hab mir nämlich genau aus diesem Grund noch kein Diablo4 gekauft. Weil ich hoffe das es direkt in GP kommt :)
 
Ich habe dazu einen sehr interessanten Beitrag von einen Kartell Experten gelsen und finde es sehr interessant besonders wo er drauf hinweist dass wenn sony nicht in die hufen kommt und den Deal annimt sie eventuell lehr ausgehen und damit wäre es eine riesen eigentor...meiner meinung nach hat Sony hier einfach mal so kurz vergessen wer in wiklichkeit hier die Monopole stellung bei Konsolen gamin hat und zeigt mit den fingern auf MS statt auf sich...

hier der Artikel:

Ich darf als mündiger EU Bürger die Vollpfosten kritisieren oder loben, je nachdem was zutriff.

Am Ende wissen wir das es durch Vetternwirtscahft und Lobbysmus eh duchgewunken werden würde.

Dessen war sich MS auch sicher.
lies dir mal den beitrag durch udn du wirst merken das Soyn argument total Haltlos war seit anfang an....
 
Ich halte weiterhin nichts davon das Microsoft die übernehmen darf ... ich hoffe dann auf die FTC das die den Deal untersagen ... zuviel Macht in einer Hand ist nie gut ... und an die die hier schreiben sie freuen sich das Sie noch mehr Spiele im Xbox Gamepass haben werden: Ihr könnt euch sicher sein das eher früher als später das Monatliche Abo auf 20-30 € steigen wird, irgendwie muss MS die Milliarden ja wieder rein bringen ...
 
Ich halte weiterhin nichts davon das Microsoft die übernehmen darf ... ich hoffe dann auf die FTC das die den Deal untersagen ... zuviel Macht in einer Hand ist nie gut ... und an die die hier schreiben sie freuen sich das Sie noch mehr Spiele im Xbox Gamepass haben werden: Ihr könnt euch sicher sein das eher früher als später das Monatliche Abo auf 20-30 € steigen wird, irgendwie muss MS die Milliarden ja wieder rein bringen ...
Und selbst wenn es so wäre, spricht ja nichts dagegen die Spiele ganz normal digital oder als retail zu kaufen?! Diese Panikmache um den Game Pass ist total irrational.

MfG

Eine sehr gelungene Einschätzung zu der ganzen Thematik, von fachlicher Seite und auch zu Sonys vorgehen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück