Action-RPG Sui Generis: Pre-Alpha-Gameplay des physikalisch aufwendig berechneten Kampfes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Action-RPG Sui Generis: Pre-Alpha-Gameplay des physikalisch aufwendig berechneten Kampfes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Action-RPG Sui Generis: Pre-Alpha-Gameplay des physikalisch aufwendig berechneten Kampfes

Die Kampf-Animationen mit der Physik sind wirklich grandios gelungen - absolut einmalig in der großen weiten Spielewelt :hail: Generell gefällt mir der Grafikstil, weil alles sehr lebensnah und aussieht und aufwendig gestaltet wurde :daumen:

Die Charaktere sind mir zwar viel zu klein, aber vielleicht kann man ja ranzoomen.

Das Spiel sieht ganz interessant aus, nur das es keine Speicherpunkte geben soll sehe ich nicht ein.
So was geht mit einem Spiel welches in ca. 20 Std. durchgespielt ist. Bei einem RPG, welches über 100 Std einen Spielfortschritt bieten sollte, kommt das weglassen eines Speichersystem einem "Spiellust Killer mit Ansage" gleich.

Das Spiel sieht ganz interessant aus, nur das es keine Speicherpunkte geben soll sehe ich nicht ein.
So was geht mit einem Spiel welches in ca. 20 Std. durchgespielt ist. Bei einem RPG, welches über 100 Std einen Spielfortschritt bieten sollte, kommt das weglassen eines Speichersystem einem "Spiellust Killer mit Ansage" gleich.
Nö, das kommt mir sehr geil und motivierend vor.
Wobei es laut KS Seite, dann nicht immer vorbei ist
Death will result in you returning to life elsewhere in the world, unless in special game modes.

Die Kampfszene hat mir sehr gefallen, sieht mal nach was neuem aus, hinsichtlich des Genres .
Da kann man definitiv gespannt sein.

Also ich finde die Kämpfe ziemlich unspektakulär, würde mir nicht sonderlich Spaß machen ein 40Kilo-Mädel zu spielen, dass die Waffe kaum halten kann...

Der Ersteindruck ist schon mal sehr positiv nur frag ich mich, wie man mit dieses eher langsamen Kampfsystem bei Situationen mit mehreren Gegner vorgehen soll. Mal abwarten was da noch kommt.
Ich war jedenfalls schon vom bloßem zuschauen leicht gefesselt. :D

Ich denke mal, man wird es selten mit mehr als einem Gegner zu tun haben, vielleicht 2 oder maximal 3, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt.
Oder aber, man muß dann auf Zauber zurückgreifen...

Zurück