Action-Rollenspiel RAW: Video zeigt den Krieger in Aktion - Konkurrenz für Diablo 3 und Torchlight 2?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Action-Rollenspiel RAW: Video zeigt den Krieger in Aktion - Konkurrenz für Diablo 3 und Torchlight 2?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Action-Rollenspiel RAW: Video zeigt den Krieger in Aktion - Konkurrenz für Diablo 3 und Torchlight 2? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Action-Rollenspiel RAW: Video zeigt den Krieger in Aktion - Konkurrenz für Diablo 3 und Torchlight 2?

Bis auf die Laufanimation, die so aussieht, als würde der Charakter auf einem Band laufen, sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus :)
Trotzdem kann man sich jetzt nicht D3, Torchlight 2 UND noch das Spiel kaufen. Irgendwann limitiert dann doch die Zeit *g*
Ich werde mich auf D3 beschränken, weil ich Blizzard einfach kein schlechtes Spiel zutraue.

AW: Action-Rollenspiel RAW: Video zeigt den Krieger in Aktion - Konkurrenz für Diablo 3 und Torchlight 2?

Schlecht sieht es nicht aus aber mit Diablo 3 wird es nicht mithalten können genauso wie Torchlight.

AW: Action-Rollenspiel RAW: Video zeigt den Krieger in Aktion - Konkurrenz für Diablo 3 und Torchlight 2?

Die Qualität, wie sie Blizzard bei Diablo 3 bringen wird, wird bei diesem Spiel nicht annähernd erreicht werden können, trotzdme sieht es gut aus. Der Artikel von PCGH ist aber extrem dürftig, man weiß GAR NICHTS über das SPiel dadurch. Wa sist mit Entwickler, Hintergrundinfos etc. :what::huh:

Zurück