Acronis True Image 2009 sichert Netzwerfestplatte nicht.

KAEPS133

Freizeitschrauber(in)
Hi.

Seit einigen tagen haben wir im Betrieb das Problem das unser Backup Programm [Acronis True Image 2009] unsere Netzwerkfestplatte nicht mehr sichert. Ich habe die Verbindungen der Platte zum Server gecheckt sowie die einstellungen von True Image. Als ich über die eingabeaufforderung an jedem PC die Festplatte geprüft habe [dir "J:/"] habe ich bei 2 PC's eine Unstimmigkeit festgestellt. Bei allen PC's werden 76 Dateien und 148 Unterordner angezeigt. Beim Server (aud dem die Backupsoftware läuft) wurde anfangs nur 75 Dateien und 148 Unterordner gefunden. Nach erneutem verbinden der Festplatte war das Problem behoben.

Auf einem anderen PC wird mir aber eine ca 60.000 Byte kleinere Festplattengroße angezeigt. Liegt vll darin das Problem das Acronis True Image die Platte nicht sichert? Ein erneutes verbinden der Festplatte hat keine Änderung gebracht. Als Fehler wird immer angegeben "Ordner oder Datenpfad nicht vorhanden!"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. 1 Woche ohne Backup ist langsam richtig kritisch.

Gruß

KAEPS

Zurück