Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 29.08.2011 System läuft! Update Online!!!

Das Projekt ist erst dann tot, wenn der Modder sagt es sei tot! Keine Sekunde früher. Wer warten kann wird hier stets belohnt...:hail:

Hey hey hey :)

Freut mich das ihr Nachfragt!! Natürlich ist das Projekt nicht tod. Die Bestellungen sind eingetroffen und auch eingebaut!

Es fehlt somit nur noch das Seitenteil + Festplattenabdeckung und diverse Kleinigkeiten natürlich.

Aktuell fehlt mir aber leider absolut die Zeit, ich habe schon 2x versucht Bilder vom aktuellen Stand zu machen... doch ich finde sie nicht gut Genug um sie hier präsentieren zu können. Ich werde mal schauen sobald ich etwas Luft habe werde ich den Rechner ins Auto packen und irgendwo an einem schönen plätzchen paar ordentliche Fotos schießen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich sie natürlich sofort hier präsentieren!

Ich möchte auf jedenfall in naher zukunft fertig werden (dieses jahr noch :)) Denn für nächstes Jahr ist bereits neues geplant..... MKII und so :-P

Wenn der MKII raus kommt.... oder weißt du mehr? ;) Nein, ich bin gerad nicht pessimistisch.

Solche Probleme hat man als Besitzer einer einfachen Kompaktkamera nicht, da werden die Bilder immer gleich schlecht. :D
Hoffen wir, dass du bald wieder Zeit für das Projekt findest und es weitergehen kann. ;)

Woow, das sieht scharf aus! :daumen: Slot-in aufm Top, wie es scheint. Geile Idee.

Ja Charles sagte er stellt regelmäßig eine neues Bild online bis zum Release, aktuell ist eine Abdeckung für die Kopfhörer eingänge zu sehen, die aber soweit ich weiß doch nicht zum einsatz kommt.

Naja, fließende Übergänge bei den Launch-zeiten scheinen in Mode zu sein, siehe Bulldozer...:ugly:

wo bekommt man den dieser RADI zukaufen?????????der ist der hammer:hail::hail::hail:

Gibt es leider nicht mehr zu kaufen! Gab es vor einigen Jahren. Ist eine Limited Edition von TFC. Gebraucht sind ab und an noch welche zu bekommen.

Zurück