Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 29.05.2011 Kleines Shooting vom Zwischenstand!!

Sieht klasse aus, nur sind zuwenig Kirschen auf den Bildern :D Da bin ich mal aufs nächste Update gespannt.

Also die Kritik betreffend zu wenig Handwerkskunst finde ich jetzt auch ganz und gar nicht passend.
Ist ja wohl klar das man bei einem solchen Gehäuse nicht als erstes die Flex ansetzt..! :)

Die Bilder sind sehr gut Gelungen, wie auch der Mod bis jetzt.

:daumen:

Allerdings finde ich, dass du handwerklich mehr machen solltest, damit man das auch Mod nennen darf ;)

Achja...und du bewachst hier alle Tagebücher, damit sich nicht jemand an dem Wort "Mod" vergreift, wenn es keiner ist. Muss man sich erst eine Genemigung bei dir holen?
Vll. solltest du nochmal ab Seite 1 lesen, dann wirst du deinen Kommentar sehr schnell ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Außerdem steht das "mod" doch für Modifikation.. Er könnte es Mod nennen, selbst wenn er nur nen Lüfter runter schraubt.
Es ist zwar ein krasses Beispiel, macht aber den Standpunkt klar. :D

Vielen Dank leute!

Der Liefertermin von der Aquaero Blende wurde auf den 10. gesetzt...... Somit muss ich mich wohl noch einige Tage gedulden. Naja vielleicht überlege ich mir mal einige Varianten fürs Window. Falls ihr vorschläge habt, nur her damit :)

Du könntest zum Beispiel ganz provokativ "Casemod" eingravieren. :devil:

Oder eben Acids Eleven, Custommod, Zuckerstück.. Whatever. ;)

Eine Gravur bzw. Laserung habe ich mir auch schon überlegt, allerdings muss erstmal die Form bestimmt werden. Ich habe mal einige Skizzen angefertigt:

Window wird natürlich Inlaygefräst.

Variante 5.jpg

Variante 4.jpg

Variante 1.jpg

Variante 3.jpg

Variante 2.jpg

Andere Vorschläge natürlich erwünscht!!!!!

AW: Acid`s Eleven 31.05.2011 Konzept des Windows!

Mir persönlich gefallen alle nicht so richtig. Kannst du nicht vielleicht den Stil der kleinen Lufteinlässe unten nach oben weiterführen?

So was? Finde dein Case braucht ein spezielles Window, das nicht jeder hat!

12.jpg

Ja sieht so nicht toll aus.. :D

oder wie unten die kleinen Vierrecke weiterführen, sähe Genial aus =)

edit...

oder so??
da.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

ich muss zugeben das mir meine ersten Varianten auch nicht wirklich gefallen :)

Ich habe hier nochmal ein neues gemacht was mir eigentlich schon ziemlich gut gefällt:

Unbenannt.jpg

Edit:

@Darkfleet und Equi ich finde eure Vorschläge gut allerdings nicht realisierbar hier mal meine Vorlage:

1e9a3d1b4fae538931f80484802f6cdb.jpg

Wie ihr sieht sind die möglichkeiten durch das schon vorhandene Window + die beiden Löcher unten sehr begrenzt. Ein Alternativ Seitenpanel gibt es leider nicht welches komplett verschlossen ist.

wie wäre es, wenn Du die vorhandenen Löcher mit Alu zuschweißt und komplet neu Fräsen lässt? Abschleifen und gut ist.
Dann lässt sich jede Form realisieren.

Die Frage mit dem Verschließen stellt sich eh noch auf der anderen Seite wo kein Window rein soll.

Mhh ich kenne mich mit Schweißen nicht sonderlich gut aus, denkst du/ihr es ist machbar die vorhandenen löcher zu zuschweißen? Also es soll danach eben nichts davon sichtbar sein. Das Aluminium müsste ja somit nochmal Eloxiert werden und bei der Eloxalschicht fällt jede kleinste Unregelmäßigkeit im Blech auf.

Das ist soweit richtig. Aber wenn du es penibel schleifst und das ist Schweinearbeit, dann wirst davon nichts sehen. Musst nur aufpassen, das sich das Blech nicht zu sehr verzieht. Aber die Spannung nimmst beim Fräsen eh wieder raus.

Gibt es denn die Seitenteile nicht auch ohne Fenster zu kaufen???

Da müsste man direkt die Manufaktur an die Strippe bekommen und bescheid geben, das man das Teil ohne Window haben möchte. Bei Antec hats mal funktioniert. bzw. ich hatte mich damals an den Support gewendet und die haben alles in die Wege geleitet.

Zurück