Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 18.05.2011 Update: Aquatuning Lieferung + Unboxing Video

Warum lese ich in etlichen Foren wenn ich bei Google eingebe ``Poweradjust an Aquaero Anschließen`` immer das es 2 Getrennte Systeme sind und untereinander nicht kompaktibel. Sprich es wird immer Geschrieben man kann den PA nicht ans AE anschließen, höchstens den Tacho weiterleiten.
Das ist dann immer auf das Aquaero 4 bezogen. Denn das Poweradjust 2 ist speziell für das AE5 entwickelt worden, und kann mit dem AE4 nicht per Aquabus verbunden werden.

@ Acid: zu deiner frage, wie du 2 PA2 an das Aquaero anschließt, da nur ein Aquabus (high) da ist, hab ich gerade folgendes gelesen:

"das poweradjust wird über ein 3-Pin Kabel angeschlossen, was dem Gerät bereits beiliegt. Du kannst bis zu sechs poweradjust 2 an aquaero 5 anschliessen. Die Geräte integrieren sich wie ein normaler Kanal mit allen Regelungs- und Überwachungsfunktionen. Mehrere Geräte können per Y-Adapter oder in Reihe angeschlossen werden - ist ein echtes Bus-System."

Zitat aus einer PM von Shoggy (aus Computerbase-Forum ->Link:Aquaero 5 und Poweradjust2 - ForumBase)

Du kannst deine beiden in Reihe schalten, die kommen dann an den Aquabus High.

Dann teilst du den einen Poweradjust die 51 und den anderen die 52 zu.
So werden beide wie je ein Kanal angesprochen.
Wobei die 5 bedeutet das es der Erweiterungskanal ist (Aquabus) und dir Zahl danach gibt die Reihenfolge an.

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.

Somit werde ich sie heute miteinander verbinden und sobald das Aquaero eintrifft einfach von AE5 Aquabus High zu Poweradjust 1 gehen.

Gerade ist ein seeeeeeehr geiles Paket gekommen, womit ich eigentlich noch garnicht gerechnet habe :)

Die Front Plate von Martma :daumen::daumen:

IMG_4331 (Small).jpg

IMG_4335 (Small).jpg

IMG_4340 (Small).jpg

IMG_4339 (Small).jpg

IMG_4348 (Small).jpg

AW: Acid`s Eleven 19.05.2011 Update: Custom Front Plate von Martma!!!

Die Plate ist ja richtig cool! :sabber:

Martma macht wirklich nur super Sachen ;)

sorry, lebe anscheinend hinter dem mond, aber wer ist diese/r/s martma von dem/der man so oft liest? :huh::ugly:

Danke!

*Martma* ist der nickname von Markus welcher die Teile mittels cnc fräst. Stempel-Hauser GmbH: Startseite Hier ist die Homepage.

Ich habe jetzt aus den original LW Blenden Halterungen ausgeschnitten siehe hier:

IMG_4356 (Small).JPG

Diese habe ich Eingeschraubt (Löcher noch angepasst) Und danach die Front Plate mittels des UHU Endfest 300 Auf die Halterungen geklebt. Es sind auf jeder Seite jeweils 3 Halterungen. Das muss jetzt erstmal bis morgen Trocknen, danach kann es dann weitergehen :)
IMG_4357 (Small).JPG

Das Design für die Platte ist echt super und die Umsetzung auch.
Gefällt mir :).

Wenn die Blende mal nicht richtig geil kommt in Kombination mit deinem AGB, dann weiss ich auch nicht mehr weiter!
Top Idee! Ich hät zwas das Inlay in rauchgraumen Acryl ausführen lassen aber das ist Ansichtsache!

:daumen::daumen::daumen:

Täusche ich mich oder hat martma sogar den leichten Knick in der Mitte der Platte hinbekommen?

Das Design für die Platte ist echt super und die Umsetzung auch.
Gefällt mir :).

Danke! :)

Wenn die Blende mal nicht richtig geil kommt in Kombination mit deinem AGB, dann weiss ich auch nicht mehr weiter!
Top Idee! Ich hät zwas das Inlay in rauchgraumen Acryl ausführen lassen aber das ist Ansichtsache!

:daumen::daumen::daumen:

Vielen Dank affli!! Ja hatte ich auch überlegt aber durch das rauchgraue Plexi wäre das Blau vom AGB nicht mehr wirklich zur Geltung gekommen, bzw. die Farben sind eben doch deutlich blasser.

Sieht Top aus !
Hat aber bestimtm auch eine mege gekostet

Danke! Möglich ;)

Schaut super aus.

Thx

Täusche ich mich oder hat martma sogar den leichten Knick in der Mitte der Platte hinbekommen?

Gut Erkannt! Das kann Martma aber leider nicht machen, ich habe sie nachträglich ganz ganz leicht gebogen. Ist weniger als man denkt, wenn man die Platte so sieht würde man nicht denken das sie etwas gebogen ist.

Was Meint ihr soll ich hinter die Stripes in der Platte weißes Plexiglas machen, oder Transparenter Seidentmatt welches Beleuchtet wird, RGB oder Blau?

Ich würde ganz ordinäres weißes Plexi hinter kleben. Warum? imho, der AGB sollte in der Front das einzige beleuchtete Teil sein, sonst wird es schnell zu viel mit Beleuchtung und der AGB erhält nicht mehr ganz die Aufmerksamkeit wie gedacht.

manchmal ist weniger halt mehr!! ;-)

Kann es sein das ich iwo mal was überlesen hab? Wo soll denn der Aquaero rein?
Ansonsten nochma ein dickes Lob, ist echt ein Super-Projekt.

@Equi ich bin auch der Meinung Weiß sollte gut kommen. Passt zum Konzept und sieht schlicht aus.

@Bufu Oo Danke! Die Aquaero wird von hinten in den LW Schacht geschoben, direkt unter den Multiswitch.

Zurück