Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 18.05.2011 Update: Aquatuning Lieferung + Unboxing Video

:D :D :D Dann schaut eben die Bilder!

Ka warum das Video kaputt ist die Kamera hatte ich an der Decke aufgehängt :D Garnicht so leicht richtig zu positionieren, hatte allerdings auch keine Gedult.

Musik ist vielleicht super! Guter Deutscher Rock!

Jetzt habt euch mal nicht so. Schließlich packt er nur ein paar Sachen aus.

Ihr könnt froh sein, dass er überhaupt diesem skurrilen Wunsch nachgegangen ist

Die Musik ist echt super, gefällt mir, natürlich genau so wie deine Arbeit bis jetzt, weiter so :daumen:
Könntest du mir vlt noch sagen wie die Lieder heißen und von wem sie sind, wär echt nett :D

Das Video ist jetzt halt nicht sonderlich Atemberaubend xD aber dafür gibt es ja auch alles auf den Bildern zu sehen.

Die Musik beim Video ist eigentlich nur im Hintergrund gelaufen also auf dem Video total mieße Qualität. Das Lied ist von den Toten hosen ``Das Mädchen aus Rottweil``

sehr schöne Teile.
Da hast du ja richtig Glück gehabt mit der Blende für die Poweradjadjust.
Übrigens heißt das 2. Lied "Dankbar"

Ja da hatte ich wirklich Glück :)

Noch eine Frage die Poweradjust werden überhaupt nicht mit dem Aquaero verbunden sondern einfach nur am Board angeschlossen? Über Aquaero kann ich sie dann aber trotzdem regeln?
Also das Handbuch ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe.

Jetzt habt euch mal nicht so. Schließlich packt er nur ein paar Sachen aus. Ihr könnt froh sein, dass er überhaupt diesem skurrilen Wunsch nachgegangen ist

Schon 39 Aufrufe des Vids ;) Es gibt hier anscheinend wirklich viele Leute, die anderen gerne beim Paket-Auspacken zusehen :ugly: das ist skuril!

also soweit ich richtig liege, werden die Poweradjust's über die Aquabus-Anschlüsse mit dem Aquaero verbunden und sind dann gemeinsam über letzteres steuerbar.
Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege

@Acid: schönes Video, bis auf den schwarzen Schluss :D
Und wie ediracer schon richtig sagte, wird das Poweradjust 2 mit dem Aquaero 5 per Aquabus verbunden. Den USB-Anschluss des PA2 kannst du dir somit sparen.

Vielen Dank!

Und wie schließe ich dann 2 Poweradjust an? An der Aquaero ist ja nur 1 Aquabus Ausgang.

Edit: So wie ich das jetzt sehe schließe ich die Poweradjust überhaupt nicht ans Aquaero an. Der einzige nutzen ist anscheinend ja nur das Tachosignal? Welches bei den D5 ja aber eh nicht vorhanden ist.

Aber irgendwie muss ich die D5 ja steuern, d.h. zur Steuerung bleibt nur die Möglichkeit sie über USB mit dem MB zu verbinden?

Zuletzt bearbeitet:
Der Poweradjust kommt an den Aquabus High, der Rest geht alles vom Aquaero ab.
Der Poweradjust dient dir nur als Verstärker.

Ok das klingt Logisch. Ich bekomme das Aquaero 5. Ist ja aktuell nicht verfügbar.

JA was bedeuted low und high? Warum lese ich in etlichen Foren wenn ich bei Google eingebe ``Poweradjust an Aquaero Anschließen`` immer das es 2 Getrennte Systeme sind und untereinander nicht kompaktibel. Sprich es wird immer Geschrieben man kann den PA nicht ans AE anschließen, höchstens den Tacho weiterleiten.

Hab die mal ein Bild angehangen aus meiner Anleitung.
Fragen auch gern via PN.

Edit// der Poweradjust wird in den Aquaero als Lüftetkanal eingebunden, was du da gelesen hast kann ich dir leider nicht sagen.

Anhänge

• image-3776379936.png
    image-3776379936.png
    896,3 KB · Aufrufe: 166

Achso okai Super! Vielen Dank dafür. Du gehörst somit wohl schon zu den Glücklichen AE5 Besitzer? Kannst was zur Überlastung sagen? Im Luxx wird das ja sehr häufig angeprangert.

Ja guck doch mal in mein Tagebuch.

Ich hab das System noch nicht am laufen, kann dir darüber also noch nicht sooo viel erzählen.

Aber das Überhitze ist wohl ein Treiberproblem.

@quadratkeks:
Könntest du mir einen riesen Gefallen tun und den Aquero mal ausmessen? Wie groß die Blende ist ist ja klar, aber wie tief ist das Gerät von Display bis zu den hinteren Anschlüssen ohne Gehäusehalterung? Wäre echt lieb.

Du brauchst allerdings rund 55mm um den Molex Stromanschluß anschließen zu können.

Anhänge

• image-2063864149.png
    image-2063864149.png
    787,1 KB · Aufrufe: 146
Zurück