Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 16.4.11 Updaaaate :) Das Monsta Leuchtet :) FrozenQ 400mm in der Front!

Vielen Dank!!

Heute werde ich versuchen Stecker (Lüfter,Molex etc) mit Textilfarbe schwarz zu färben.

Jedoch kann ich es nicht dokumentieren da sich mein Bruder meine Kamera ausgeliehen hat. Darum habe ich mir etwas besonderes Überlegt! Und zwar wird es heute einen Liverstream geben!

Folgt einfach folgendem Link: PCGH on USTREAM: .

Dort solltet ihr ab ca 14:10 den Liverstream sehen können, bzw einen Kochtopf :-P

Also wer bock hat einfach reinschauen, sollte es auf gefallen treffen werde ich es öfters machen!

AW: Acid`s Eleven 19.04.2011 Livestream ab 14:10!!

Mist mein PC ist ein bisschen zu langsam!:ugly::ugly: Es ruckelt hin und wieder! LiveStream -- geile Sache! hoffentlich funst es mit dem Färben!:daumen:

mfg

:lol: Der Kochtopfboden ist auch mehr als flach :lol:

Ich werd mir das ganze mal reinziehen :daumen:

Edit: Erbeerkuchen....du sau :P

Zuletzt bearbeitet:

Hi Acid!

Dein Projekt gefällt mir immer noch echt hammer gut. Nur den Live-Stream kann ich nicht anschauen, da ich im Moment nur über Linux Knoppix ins Internet komm :-(

mfG HD

Hey,

vielen Dank für zuschauen!! Auch wenns jetzt nicht unbd. spannend war :D

@Zaucher mit seeehr viel Sahne :-P Ja der Kochtopf war der älteste den ich finden konnte :D So ein Livestream könntest auch mal machen wenn du deine Pumpen testest ;) Ich wär auf jeden fall schonmal dabei :)

Im großen und ganzen hat es ganz gut geklappt die Molex stecker sind in der Mitter noch etwas Heller (hätten denke ich länger gebraucht) Die Lüfterstecker allerdings sind super geworden!! Kann ich jedem nur empfehlen, das zeug kostet 2euro und paar cent. Und damit könnte ich bestimmt 10-20 Kochtöpfe voll Färben :) Die Farbe gibt es auch in ca 50 Farbtönen, also eröffnen sich da ganz neue Möglichkeiten.

So jetzt werd ich weiter am Lüfterhub bauen (dafür hab ich die Stecker übrigens geschwärzt)

Dort solltet ihr ab ca 14:10 den Liverstream sehen können, bzw einen Kochtopf

Also wer bock hat einfach reinschauen, sollte es auf gefallen treffen werde ich es öfters machen!
Dann aber bitte zu Tagen wie Uhrzeiten in der nicht die meisten arbeiten müssen ;)

Und? Können wir mit ein paar schönen Updates über die Ostertage rechnen? Denk dran, Acid,wir sind jetzt ziemlich verwöhnt. ;-)

Das mit dem Livestream finde ich nicht so toll da viele Leute die es nicht mitverfolgen konnten später an ggf. anstehenden Disskusionen nicht mehr teilnehmen können.

Erstmal Frohe Ostern @all!!!!

@Ben da hast du wohl recht!

Ein kleines Update habe ich für euch, mein Lüfterhub ist nach tagelanger Arbeit endlich fertig :) War wesentlich Zeitaufwändiger als ich dachte, alles zu schleifen - Polieren etc. Gebaut wurde er aus Plexiglas, Boden, Wände, Deckel alles zurechtgesägt und danach mit Acryfix Verklebt und geschliffen + Poliert. Danach als Anschluss fürs NT ein 3 Pin Adapter auf der Rückseite eingearbeitet und an der Front 5 3pin stecker als Ausgang zum Anschluss für beispielsweise LEDs.

Hier kann man die Unterseite sehen. Schon Poliert.

IMG_3093 (Small).JPG

Und nochmal:
IMG_3087 (Small).JPG

Und im eingebauten Zustand. Vorne sind 5 Anschlüsse für Leds.
IMG_3870 (Small).JPG

IMG_3874 (Small).JPG

Desweiteren darf ich verkünden das ich für die kommende PCGH Special Ausgabe *Tuning* einen 4 seitigen Artikel über Casemodding verfassen werde.
Also alle fleißig kaufen und mir Glück wünschen das er gut ankommt!

AW: Acid`s Eleven 22.04.2011 Black Box aka Lüfterhub.

Viel Erfolg :) Ich werde sie mir auch kaufen!

danke & Dir natürlich auch frohe Ostern und GW zur S.E. Ausgabe, das Du dabei bist.
Da werde ich mir sie natürlich holen. Du, Gnome & weitere super Modder, kann ja nur TOP werden :daumen:

Grüße

crank

Weiß zufällig jemand wer noch dabei ist bei der Ausgabe?

Heute war ich mal wieder fleißig :)

Ich habe mir ewig Gedanken gemacht wo ich den Filter für die Wasserkühlung unterbringen kann. Ich wollte ihn 1. Sichtbar haben 2. Allerdings nirgends im Weg. Und heute morgen ist mir eeendlich eine Idee gekommen wie ich ihn optimal einbauen kann. Dann habe ich mich natürlich direkt ans Werk gemacht!

Zuert mal Angezeichnet und mit dem Dremel Ausgeschnitten.
IMG_3882 (Small).JPG

Nach 30minuten Feilen hat auch alles so gepasst wie ich es mir vorgestellt habe :) Also Löcher bohren!
IMG_3885 (Small).JPG

Da die Rückseite des Filters ja nach außen zeigt habe ich oben 2 Schotts eingebaut um dem Filter mit dem Kreislauf zu verbinden.
IMG_3894 (Small).JPG

Und so schauts im ganzen aus :)
IMG_3891 (Small).JPG

Die Rückseite fertig verschlaucht.
IMG_3899 (Small).JPG

Und Eingebaut :)
IMG_3908 (Small).JPG

Der Filter wird mittels einer Led von hinten Beleuchtet, welche Farbe weiß ich noch nicht genau... Entweder Weiß oder Blau? Was meint ihr?

AW: Acid`s Eleven 23.04.2011 Aquacomputer Filter Eingebaut

Woa, das sieht schon sehr geil aus:)

Endlich kannst du deine massigen Einkaufe an Bitspower-Anschlüssen nutzen;)

Hi Andy,
gute Idee und 1A umgesetzt! Ich würde weiß nehmen für die Beleuchtung.

Hey Acid. Den Lüfterhub und die Unterbringunge des Filters hast du mal wieder echt klasse hinbekommen. Mein Lob. :hail:

Mach weiter so,

mfG HD

Zurück