Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 15.4.11 Updaaaate :) Das Monsta Leuchtet :) Front Plate Entwurf 2!

Ich dachte anfangs der würde nicht passen, dann hätte ich den frozenq warp genommen. Habe aber doch eine Möglichkeit gefunden wie er passen sollte, somit nehm ich ihn doch. Gefällt mir auch besser.

AW: Acid`s Eleven 15.4.11 Updaaaate :) Das Monsta Leuchtet :) Front Plate Entwurf 2!

Wie ist eigentlich die Quali von dem AGB? Im Vergleich zu einer Phobya-Röhre sieht die bei Aquatuning auf den Bildern immer ein bisschen oll aus, finde ich.

Die AGB ist einfach nur geil! :sabber:

Mal sehen wie du es mit dem Plexi hinbekommst - aber ich denke du schaffst das schon ;)

@Owner das ganze wird jetzt von Martma gemacht.

@Santanos Qualität ist durchweg sehr gut. Verpackung ist ebenfalls erstklassig, hier kann man wenigstens sicher gehen wenn man schon soviel Geld in einem AGB Investiert dass dieser auch wirklich Kratzerfrei bei einem ankommt.

Der AGB sieht schon Killer aus... :wow:

Was kostet der, wenn man fragen darf?

Puh 130€ ist schon wirklich heftig...

Der Entwurf gefällt mir auch richtig gut. Mit dem AGB hinterm Window kann das nur absolut geil aussehen, zumal es auch noch von Martma gemacht wird. :daumen:
40cm, der ist aber schon recht groß. :wow:

Willst Du das Aquaero denn in der Front belassen?

Mmh, mir kommt da gerade so eine Idee. Was für Plexi nimmst Du eigentlich? Da gibt es doch dieses graue, dass bei Licht durchsichtig wird. Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

LG

Hey,

vielen Dank! Das Graue hatte ich mir auch überlegt da ich es auch aktuell schon in meinem Mountain Mod deckel als Inlay verwende. Allerdings kommen die Farben bei weitem nicht mehr so gut rüber wie bei klarem. Und das möchte ich bei dem AGB nicht missen.

Ich bin mal gespannt wie lange die Teile beim beschichten dauern, da freue ich mich auch sehr drauf. Wollte schon immer mal etwas Supermatt beschichten lassen.

Für die Front Plate habe ich ebenfalls noch einige Ideen, lasst euch überraschen :)

So heute habe ich mich noch etwas mit dem AGB beschäftigt....

Ich habe im LW Schacht unten 2 Löcher gebohrt, durch das eine habe ich einen Winkel (Schraubseite rausschauhend) gesteckt und durch das andere (welches man auch sehen kann) ein Distanzstück. Beides habe ich unten ebenfalls mit einem Distanzstück verbunden.
Jetzt kann der AGB ganz einfach von oben aufgeschraubt werden und ist somit schon mit der Wakü verbunden :) Hört sich easy an war aber eine sehr langwierige Arbeite. Muss ja perfekt passen alles.
Das weiße was man sehen kann ist Moosgummi welches ich dazu verwendet habe damit der AGB fast genau auf dem LW Schacht aufsitzt und das gewinde nicht zu weit nach oben ragt.

IMG_3042 (Small).JPG

IMG_3050 (Small).JPG

IMG_3043 (Small).JPG

Die Front Plate dazu habe ich bereits bei Martma in Auftrag gegeben, sobald diese Fertig ist kann ich auch den *Kasten* bauen in dem der AGB sitzen wird.

AW: Acid`s Eleven 16.4.11 Updaaaate :) Das Monsta Leuchtet :) FrozenQ 400mm in der Front!

Sieht schonmal wieder richtig klasse aus. Mach weiter so, gefällt mir, deine Arbeit.

mfG HD

AW: Acid`s Eleven 16.4.11 Updaaaate :) Das Monsta Leuchtet :) FrozenQ 400mm in der Front!

wow, ist ja echt ein richtiger Monster-AGB, macht dem Case dann alle Ehre :daumen:
Passt ja auch perfekt rein, auch wenn es nicht auf Anhieb war, da Du ja beschrieben hast, das
es doch ordentlich Arbeit war, scheint sie sich voll gelohnt zu haben, sieht jetzt schon super aus :D

Grüße

crank

Wie es später mal aussehen soll, davon kann man jetzt noch nicht soviel erahnen, geht jetzt mehr um die Technik, damit ihr euch später auch noch vorstellen könnt wie es entstanden ist :)

Hiermit sollte es verständlich sein:

Unbenasaasdnnt.jpg

Unbenasaasdnnt.jpg
:ugly::ugly::ugly:

Der AGB sieht echt super aus in dem Case :daumen:

:D

Hey, ich meld mich mal wieder.
eine woche in italien und schon gibts haufenweise updates, konzeptzeichnungen und bilder :daumen:
sieht echt edel aus, der agb macht richtig was her :daumen:

:)
Wuste garnicht das es so feine Sachen zu kaufen gibt,wie den AB.
Sieht nach Labor aus .
Echt fein ,vorallem wie du ihn einbaust.....:daumen:..:daumen:

:wow: Wow Acid, hier geht es ja richtig gut voran, der AGB sieht fantastisch aus, die Front mit dem Inlay gefällt mir auch richtig gut. :daumen:
Ich freue mich dann auf die Bilder der neuen Frontplatte, bei Martma kann es nur genial werden. ;)

Sieht sehr gut aus der AGB, macht echt was her, allerdings ne stolze summe. Allerdingsin Relation zu dem ganzen Projekt eine lohnende Investition. Weiter so

Zurück