Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 14.4.11 Updaaaate :) Das Monsta Leuchtet :)

Na das sieht doch schon mal feini aus ;)
Da wird der Monsta sehr gut in Szene gesetzt mit, weiter so!

Ich kann dazu nur (Achtung Wortwitz) Monsta-mäßig sagen ;)

Mal ernsthaft, sieht echt sehr toll aus. Ich freue mich auf mehr.

wow, hätte mir nicht gedacht, das die LED´s das soo schön ausleuchten, besonders die Umsetzung mit den LED-Halterungen gefällt mir sehr gut,
einerseits EDEL & High Tech, passt schön zu Deinem Projekt, werde ich mir wohl ein bißchen bei Dir abgucken :devil:

Grüße

crank

Die Idee und die Umsetzung ist echt geil. Mach weiter so, das Teil gefällt mir echt gut.

mfG HD

Wow da kann man neidisch werden, schaut geil aus :daumen:

Boa sieht das cool aus :daumen:!

Echt schick gemacht - jetzt wirkt der Monsta noch besser ;)

Heeey,

vieeeelen DANK!!!! Freut mich das es euch gefällt!

Ich habe auch schon mit der Front Plate angefangen, leider ohne Erfolg :(

Ich habe einfach klares Plexiglas auf die größe der Öffnung geschnitten und 2 Schwarze High Gloss Streifen von hinten angeklebt, hat auch super funktioniert. Keine einzige Blase, der Tiefeneffekt ist genial. Jedoch ist es unvermeidbar das Kleber rausläuft (muss ja komplett voll damit sein, sonst würde man es sehen) Und diesen bekommt man niemals wieder ab ohne das Plexi zu beschädigen.

Also muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Folie wird auch nicht hinhauen, von vorne drankleben gefällt mir nicht (wirkt billig) und von hinten sieht ******** aus.

Auf dem Bild kann man gut die Klebereste erkennen. Ich habe vorher auch alle mit Klebeband abgeklebt gehabt (wo kein kleber hinsollte) doch der hat sich dadurch gefressen....
IMG_3040 (Small).JPG

Zuletzt bearbeitet:

Wäre es vielleicht Option alles mit Kreppband abzukleben und das dann mit Silikon abzudichten?
Beim Wandstreichen klappt es zumindest. :D

Hey,

Silikon wäre auch eine Lösung, allerdings trocknet das sehr langsam und bilder sehr leicht blasen.

Ich habe eine neue Idee + neuen Entwurf:

Ist nur mal eine kleine Zeichnung zu Veranschaulichung.

Links und rechts kommen *Stripes* Ausfräsungen (Aus einer wird CD ausgeworfen)
Als Material kommt Eloxiertes Aluminium zum Einsatz.
In die Mitte (das weiße) kommt eine Inlay Fräsung (von hinten angeklebt)

Front 2.jpg

Ich habe das auch gerade Martma geschickt, ich hoffe er kann es so ausführen. Falls ja werde ich mir jemand sucher der mir dazu eine CAD Datei erstellen kann (diese ist notwendig für die Fräsung) Falls sich damit jemand auskennt und gegen eine kleine Spende bock hat mir so eine Datei zu erstellen kann er sich gerne hier melden.!

AW: Acid`s Eleven 15.4.11 Updaaaate :) Das Monsta Leuchtet :) Front Plate Entwurf 2!

Ich sage meine Meinung frei heraus:
Aus meiner Sicht wirkt das ganze zu grob und plump.
Das Case ist schon riesig und gerade in der Front würde sich, aus meiner Sicht, etwas filigranes sehr gut machen.

MfG SaKuL

AW: Acid`s Eleven 15.4.11 Updaaaate :) Das Monsta Leuchtet :) Front Plate Entwurf 2!

Viel Spielraum bleibt nicht, der AGB muss in die Front.... Und diese Vorstellung habe ich schon recht lange, wollte sie schon bei einem anderen Case anwenden...

Ich stell mir das sehr geil vor, vorallem ein Inlay in der Front Plate dürfte ziemlich einzigartig sein. Die Stripes gibt es schon lange klar, aber in dieser Anordnung hab ich sie auch noch nicht gesehen.
Der obige Entwurf war natürlich auch nur eine Beta, die Finale Datei wird nochmal leicht geändert in Anordnung...

Ich habe mit Martma soweit alles ausgemacht, die Vektor Datei wird er mir auch erstellen.

hmm, ja das wäre echt super, wenn der agb in der Front ist da kommt er richtig zur geltung

Also ich könnte die Zeichnung auch für dich erledigen wenn es Martma doch nicht machen kann :)

Von der Idee her gefällt mir das ganze sehr gut. Hast du denn den AGB schon bestellt?

@Zaucher Vielen Dank! Wenn Martma es erledigt ist dies der einfachste Weg.

@Shadow80 So denke ich auch :)

Hier einige Bilder vom AGB:

IMG_1153 (Small).JPG

IMG_1109 (Small).JPG

IMG_1119 (Small).JPG

IMG_1140 (Small).JPG

IMG_1137 (Small).JPG

IMG_1149 (Small).JPG

IMG_1132 (Small).JPG

IMG_1114 (Small).JPG

wolltest du nicht einen andren agb ??

Zurück