Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 10.4.11 Updaaaate :) Beleuchtung :)

Die Beschreibung hat in mir zwar Kopfschmerzn ausgelöst, aber ich denke, dass ich es verstanden hab. Und wenn ich es richtig verstanden hab, wird es sehr gut aussehen. Besonders bei dem von dir gewählten AGB. Ein wahres Prachtstück. :daumen:

Jetzt verstehe ich auch, warum unbedingt die HDD-Cases unten drin bleiben mussten. ;)

Finde ich super den AGB kann ihn nur empfehlen. Die Front wird auch Klasse. weiter so

Den AGB werd ich wohl bei dazmode bestellen müssen da er in DE meines Wissens nirgends mehr verfügbar ist :(

dann viel Glück, habe mir gerade das Video von ihm angeschaut, ist ja echt was besonderes der AGB, zwar viel Spielerei, aber
sieht verdammt gut aus, ich will nicht wissen, wat das Teil kostet :devil:

Aber schön, das Du Dich für sowas extravagantes entschieden hast, beim TJ11 muss ja sowas rein :daumen:

Grüße

crank

@BennQ Danke für die Mühe, doch bei Caseking hab ichs schon gesehen... hatte auch extra nochmal Angefragt. Habe jetzt gerade mal an Dazmode geschrieben was der Versand kostet, und ob er auch auf Lager ist.

Diesen hier habe ich in Blau hier liegen : Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » FrozenQ » FrozenQ Liquid Fusion V Reservoir 400mm - green

Allerdings ist er zu lang, ich versuch jetzt nochmal vielleicht bekomm ichs ja noch hin.

Die Spielerein des AGB gefallen mir gut, nur die Optik ist mMn zu verschnörgelt.
Hoffe du bekommst den alten untergebracht, der ist nämlich richtig cool.

Optisch muss ich sagen gefällt mir der Blaue wo ich aktuell habe auch besser. Wenn ich die Aquaero aus der Front lassen würde, sollte es passen.

Acid

Heute ist es irgendwie kommisch !! Ich hab heute noch kein Bild von deinem Case gesehen!! Ich vermisse es!! Bidde!!

MfG:D

Ufff...130 Euro fürn AGB. Alter Schwede! Aber der sieht auch verdammt edel aus! Einer der geilsten AGBs ever :daumen: - gute Wahl :daumen:

Vielleicht überzeugst du mich noch vom TJ11 :D

Die Idee mit dem AGB offen in der Front gefäält mir, den Frozen-Qs kann ich nicht wirklich viel abgewinnen. Sieht mir zu sehr nach *bling bling* aus :D

Aber keine Sorgen: Ich bleib trotzdem dabei :lol:
Vorrausgesetzt es kommt mal wieder ein Bilder-Update... du siehst... du hättest nicht so viel machen dürfen, jetzt sind alle verwöhnt:ugly:

Hehe morgen wird es endlich wieder Bilder geben :)

Hier ein Bild von meiner Bestellung bei Modulor:

11.04.jpg

Mhh ja das weiß ich noch nicht so genau... Martma kann es nicht so ausführen wie ich es gerne hätte, somit muss ich es selbst mal probieren (daher auch die Bestellung).

Ich werde verschiedene Varianten ausprobieren, was mir am besten gefällt werde ich verwenden.

Zu deiner Frage den Tiefeneffekt würde ich durch 2 Schichtiges Plexiglas hinbekommen, oder Transparentes Plexiglas von hinten mit Schwarzer Folie bekleben, das werde ich als 1 Versuchen.

Wird recht schwierig das ganze, weil die Front zur mitte hin auch leicht spitz verläuft d.h. das Plexi müsste wohl ganz leicht gebogen werden, jedoch in einem sehr spitzen winkel. Naja mal abwarten.

Man hier ist echt was los. Kaum hat man einen Tag lang nicht hier reingegcukt, muss man sich gleich durch mehrere Seiten arbeiten. :schief:

Noch mal zur Beleuchtung, wenn das Aquaero PWM bietet, müsstests du die LED Stripes problemlos dimmen können. Ich habe meine zwei LED Stripes am
Heatmaster angeschlossen, sodass ich jetzt bequem per Software die Helligkeit regeln kann.

Für den Tiefeneffekt:
Warum bekleben? Lackier doch einfach klares Plexi auf der Rückseite schwarz.
Hier im Forum gabs mal einen Casecon von einem Media-PC der so bearbeitet wurde (komplettes Gehäuse beleuchtet aus Plaxe, teilweise schwarz von Innen gelackt). Das sah echt gut aus...
Werd mal suchen, ob ichs nochmal rauskramen kann ;)

Edit:
War sogar mal auf der Main:
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...n-mit-LED-Beleuchtung-und-mehr/Gehaeuse/News/

Zurück