Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 7.4.11 Update 2 Temjin 11 Angekommen! Update nr. 3 Für den heutigen Tag!

Absolut Hammer :sabber::sabber::sabber:

Der Radi is so Wahnsinn!

Und die Lüftergitter machen sich auch echt gut :D

AW: Acid`s Eleven 7.4.11 Update 2 Temjin 11 Angekommen! Update nr. 3 Für den heutigen Tag!

Acid

wegen dir bekomm ich noch nen Herzinfakt!! So viele Updates!! GEIL!!

Sieht echt super aus!!

Der Radi passt perfekt!!

Ein ehrgeiziges Projekt und sehr schöne Arbeit bis jetzt. Von mir gibts erstmal nen [x] ABO.
Da bekommt man ja glatt Lust selber wieder anzufangen. Was ich auch machen werde:D

1. Saubere Arbeit
2. Sieht geil aus
3. Ich freu mich auf mehr ;)

So einen Radi muss ich mir auch mal zulegen.:devil:

BTW: sauber gearbeitet...:daumen:

@Santanos kannst du dich noch erinnern wo du das Bild gesehen hast? Also bei mir lag nichts dabei, glaube auch nicht das Ben sie vergessen hat. Wäre natürlich praktisch, dann müsste ich keine bauen + eloxieren lassen :)

@all Vielen Vielen DANK!!! :) Freut micht sehr das es euch gefällt, motiviert direkt zum weitermachen.

Und hier gehts auch direkt weiter:

Radi ist mit Midplate und Lüftern eingebaut, HDD Käfig ebenfalls.
IMG_2883 (Small) (Small).JPG

Ich finds einfach nur wunderschön :)

Wie ihr hier sehen könnt, musste vorne ein Stück des Festplattenkäfigs dran glauben :) Aber da wird eh noch ein Stealth mod oder sowas kommen.
IMG_2887 (Small).JPG

Zu Frage mit den Löcher im Seitenpanel, Die Löcher sind in etwa genau da wo jetzt der Radi sitzt, somit werde ich einfach das Window vergrößern. Bzw. ich werde ein Inlay machen lassen.

AW: Acid`s Eleven 7.4.11 Update 2 Temjin 11 Angekommen! Update nr. 4!!! Für den heutigen Tag!

Schau mal hier: Bild
Oder hier: Bild

Sieht für mich so aus, als sei es Zubehör zum Case gewesen.

AW: Acid`s Eleven 7.4.11 Update 2 Temjin 11 Angekommen! Update nr. 4!!! Für den heutigen Tag!

@Santanos die Links funktionieren leider nicht. Allerdings habe ich selbst nochmal geschaut und tatsächlich liegt eine Platte dabei, Jedoch passt da kein NT rein??? Also die Maße sind zu groß, kann mich auch nicht erinnern das es verschiedene Formate bei NT´s gibt.... Seltsam. Hab voller Hoffnung das Teil rangeschraubt NT reingesetzt, passt nisscht :(

Du gehst ja richtig zackig zu Werke!

Weiter so!:daumen:

mfg

Respekt sieht sehr gut aus, freu mich auf das was noch kommt.

Hey Andy, ist super gut was du machst!
Wenn du das Teil mal fertig hast möchte ich wiesen wie schwer es ist!

Einfach nur Traumhaft Andy! Gerade von der Arbeit gekommen, PC angemacht, in dein TB geguckt und voll gefreut. =) Das wird n richtig Geiler Mod! :daumen:

Kaum mit dem Projekt angefangen gibt es jetzt schon 3 Updates am Tag :wow:

Klasse Arbeit! Ich hoffe auch demnächst so viele Updates zu bekommen :D

Andy das sieht klasse aus !
Der Monsta ist einfach perfekt !
Und Silverstone ist die geilste Marke ^^

sehr schön, case angekommen und Du machst Dich direkt an die Arbeit, so muss es sein :D

schönes Update, besonders natürlich durch den TFC, der macht sich da richtig gut und wertet das Case noch ne Stufe höher auf,
jetzt ist es ein richtiges Monster, sehr sehr nice :daumen:

und wie immer TOP-Bilder, freue mich auf mehr

Grüße

crank

Vieeelen Dank euch allen :)

@Ben hast du meine PN bekommen?. Gewichtsmäßig hätte ich ehrlich gesagt mit mehr gerechnet. Ist halt alles Alu das ist nicht soo schwer.

Ich werd versuchen heute Abend noch die Halterungsplatte fürs NT aufzuzeichnen, damit ich sie morgen schneiden kann.

Was soll ich denn jetzt noch loben, was noch nicht gesagt wurde?!
Einfach gaaaaanz großes Tennis, was du uns hier bietest... wenn das Case nicht mal für den Radi gemacht wurde weiß ich auch nicht mehr :hail:

Hm... hier der Link zum Thread mit den Bildern: Link
Seltsam, dass das NT nicht da rein passt. Na, du machst das schon... hab da völliges Vertrauen zu dir ;)

Das Case wirkt jedes mal riesig, wobei der Monsta, da wirklich gut passt, aber was ich nicht verstehe, bei nem Preis von 600€ könnten sie ja eigentlich ein Inlay Window machen.

Falls ich es noch nicht geschrieben habe, werde ich auch dieses Projekt von dir verfolgen.

PS: Aber auch genial, grad das neue Case bekommen, was nicht billig war, gleich schon mal ein bisschen dran rum schneiden.

Da kann man ja gar nicht anders als [x] ABO.
Der Monsta sieht in diesem Case ja einfach mal :hail::hail: aus.
Noch viel glück für den weiteren Verlauf :daumen::daumen:
mfg DerKuchen

Zurück