Acer s220 HQL bd vs SAMSUNG SyncMaster BX2235 LED

DominikT

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

wollt mir zum Gebrustag einen neuen Monitor zulegen und zwar den SAMSUNG SyncMaster BX2235 LED. Doch die Verwandten waren schneller und haben mir den Acer s220 HQl bd geschenkt. Wollte mal nachhacken ob sich das Umtauschen in diesem Fall wirklich lohnt oder ich mir ein ganz anderes Model in der Rubrik aussuchen sollte? Am wichtigsten ist mir das Spiele flüssig laufen und das die Bildqualität gut ist.

Danke im vorraus für eure Antworten:)

Von den technischen Daten her ist er ok. Was macht er denn für einen Eindruck in Spielen? Sind Schlieren oder Corona-Bildungen zu erkennen?

Alternativen gäbe es auf jeden Fall. Allerdings sind die mit einem kleinen Aufpreis verbunden. ;)

Hi und danke für die schnelle Antwort. Das große Problem was ich habe ist, wenn ich den Monitor auspacke und teste dann könnte es passieren das ich den Monitor nicht mehr umtauschen kann... meine Verwandten haben den bei Saturn gekauft vielleicht irre ich mich auch und man kann den doch testen und nachher trotzdem umtauschen ?

Das große Problem was ich habe ist, wenn ich den Monitor auspacke und teste dann könnte es passieren das ich den Monitor nicht mehr umtauschen kann... meine Verwandten haben den bei Saturn gekauft vielleicht irre ich mich auch und man kann den doch testen und nachher trotzdem umtauschen ?

Du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht. ;) Das ist also kein Problem.

Zurück