Hay
Ich habe den Z35 G-Sync seit dem 18.12 und ausgiebig getestet. Ich bin total begeistert hatte auch bedenken bei der Auflösung aber die sind weg. Spiele zZ Just Cause 3 mit 3840 x 1620 und es sieht super aus. G-Sync ist für mich eine Offenbahrung noch nie so geil gespielt mit fps Schwankungen und man merkt nichts. Die Auflösung ist natürlich geschmacksache empfindet jeder anders. Für mich hat sich ein kleiner Traum erfüllt habe lange gewartet und es hat sich gelohnt. Meine Kriterien waren min 34 zoll , 21 x 9 , Curved , schnell, G-Sync , min 120 Hz und er erfüllt alles sieht dabei noch Hammer aus.
Mfg