Acer Predator Z35 - Infos?

Ah alles klar. :-)

Frage deswegen, weil beim MediaMarkt und Saturn gibt es den um 100€ günstiger für 999€. Hab beim MediaMarkt Support schriftlich nachgefragt, ob das tatsächlich die G-Sync-Version ist. Wurde bejaht. Nur ist die Lieferung erst in ca. 1 Monat - und solange will man wahrscheinlich nicht warten. :-( Vielleicht aber interessant für einige, die es auch interessiert.

ACER Predator Z35 35" (UM.CZ0EE.001) Monitore online kaufen bei MediaMarkt

ACER Predator Z35 35" (UM.CZ0EE.001) Monitore online kaufen bei Saturn
 
Kenn ich zu gut. :D

Poste dann bitte auch einen Erfahrungsbericht. :-) Zum Z35 findet man noch sehr wenig und wenn ich mit meinem X34 nicht zufrieden bin und zurückschicke, könnte ich doch schwach werden zu wechseln. ;)
 
Hab mir den Acer 35 L Predator Z35 G-Sync v2 bestellt.... OMG. Und nur weil ich nen neuen TV, auch in Curved, habe. Wer das ein mal gesehen hat, der kann nie wieder zurück.
 
Hi zusammen,

für euere Erfahrungen und Eindrücke bzgl. dem Z35 bin ich echt gespannt. Bin mir auch am überlegen diesen zu holen...

@JoM79, sag mal was :hail:
Da du den Monitor vermutlich schon über eine Woche hast und nichts mehr geschrieben hast, nehme ich an du bist nur noch am Zocken, so begeistert und nicht mehr von weg zu kriegen. Daher werte ich das mal als postiv... :ugly:
 
Hay

Ich habe den Z35 G-Sync seit dem 18.12 und ausgiebig getestet. Ich bin total begeistert hatte auch bedenken bei der Auflösung aber die sind weg. Spiele zZ Just Cause 3 mit 3840 x 1620 und es sieht super aus. G-Sync ist für mich eine Offenbahrung noch nie so geil gespielt mit fps Schwankungen und man merkt nichts. Die Auflösung ist natürlich geschmacksache empfindet jeder anders. Für mich hat sich ein kleiner Traum erfüllt habe lange gewartet und es hat sich gelohnt. Meine Kriterien waren min 34 zoll , 21 x 9 , Curved , schnell, G-Sync , min 120 Hz und er erfüllt alles sieht dabei noch Hammer aus.

Mfg
 
Nice! :-)

Ja, bei deinen persönlichen Kriterien ist der Z35 eh als einiges übrig geblieben. :-)

Merkst du etwas von den Problemen, die in den Foren teilweise berichtet werden? (Ghosting bei > 144 HZ / ...)
 
Bis jetzt gar nicht aber ich glaube das ist im zusammenhang mit sli. Ich habe bisher Batman ,Witcher 3 und JC3 da komme ich nicht auf 144 Fps da ich lieber mit DSR spiele und mit G-Sync sind 60 Fps super.

Mfg
 
Hay

Ich habe den Z35 G-Sync seit dem 18.12 und ausgiebig getestet. Ich bin total begeistert hatte auch bedenken bei der Auflösung aber die sind weg. Spiele zZ Just Cause 3 mit 3840 x 1620 und es sieht super aus. G-Sync ist für mich eine Offenbahrung noch nie so geil gespielt mit fps Schwankungen und man merkt nichts. Die Auflösung ist natürlich geschmacksache empfindet jeder anders. Für mich hat sich ein kleiner Traum erfüllt habe lange gewartet und es hat sich gelohnt. Meine Kriterien waren min 34 zoll , 21 x 9 , Curved , schnell, G-Sync , min 120 Hz und er erfüllt alles sieht dabei noch Hammer aus.

Mfg

Danke für deinen Beitrag. Sag mal, du schreibst du zockst JC3 mit 3840 x 1620? Ich dachte, der Z35 kann nur max. 2560 x 1080? Oder bin ich jetzt total :ugly:
 
DSR mit Faktor 2.25.

Kann jetzt endlich auch mal anfangen den Z35 zu testen.
Im Moment erstmal mit 144Hz.
Bewegungen sind leicht unschärfer als bei PG278Q und den OD habe ich auf Normal zurückgenommen.
Ausleuchtung ist ok und die Verarbeitung gut.
Die Bedienung vom OSD ist ok, aber das Steuerkreuz beim Asus hat wesentlich besser funktioniert.
Dafür hat der Acer viel mehr Optionen und man kann 3 Profile speichern.
 
Zurück