Acer Predator XR341CK 34" Ultrawide

Ach was.

Das ist ja lustig, aber gut bei den Ihrer Kulanz in Verbindung mit dem Kundenstamm, kommt da sicherlich einiges zusammen.
Die haben echt fast jedes mal was neues wenn man es mal wieder nicht abwarten konnte und hin fährt :)
Ich war völlig überrascht, als ich spontan nen TV für unsern GF abholen war und komm in den Ihr Entertainment Laden.

Hab mich erstmal auf die Couch vor nen 84" LG 4K gesetzt und es auf mich wirken lassen, am liebsten hätte ich mir noch die
Canton Reference Lautsprecher für 20k die daneben standen angehört, aber ich wollte es nicht übertreiben :D

Das ist wirklich ein schlimmes geek Paradies

Fucking DHL, die sind immer schnell und zuverlässig bei allem Kleinscheiss den man bestellt, aber wehe dem, man freut sich richtig auf eine Lieferung,
dann lassen Sie das Paket tagelang rumstehen.

Lt. Paketverfolgung ist es immer noch im Paketzentrum.
Die Penner, ich glaube ja nicht, dass der heute noch kommt.

Edit: Aaah jetzt ich verstehen.
Habe gerade mal den DHL Chat in Facebook bemüht :D
Die Lieferung fällt nicht mehr unter "Paket" sondern unter Sperrgut und da stimmen die Lieferangaben nicht.
Dauert 7-10 Tage und kommt nicht im normalen DHL Wagen mit.

Shit, hätte ich das gewusst, wär ich doch hin gefahren :D

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist jetzt da, aber man sieht ganz klar ein Pixelraster. (insbesondere bei dunkleren, einfarbigen Inhalten)

So wie hier: Problem Asus N76VZ - Notebook-Display weist Gittermuster/Dithering(?) auf - ComputerBase Forum

Und noch ein Screenshot von mir:

IMAG0621.jpg

Hab mir sowas aber auch wirklich immer Pech. Bisher konnte noch nicht geklärt werden, ob das ganze nur mein Display betrifft oder sich auf die ganze charge/Modell.

Das sieht nicht gut aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass es alle betrifft, dass wäre sonst längst publik geworden.

Naja ich war das auch bei HWL. Von daher ist der Schluss jetzt nicht zwingend. Mir ist übrigens aufgefallen, dass das Raster bei Blautönen am sichtbarsten ist. Kannes sein ,dass da mit dem blauen Subpixeln irgendwas nicht stimmt? Naja ist ja auch egal, das Ding geht zurück.

edit: wobei hier ist auf jeden Fall noch jemand:

http://extreme.pcgameshardware.de/n...g-sync-monitor-im-juli-fuer-1-400-euro-7.html

Zuletzt bearbeitet:
Echt schade wirklich....mal sehen was bei den Tests raus kommt also wenn das net bemängelt oder erwähnt wird kann man das auch in der pfeife rauchen.
Next pls würd ich mal sagen...

Wenn man mal zusammenfasst kommt da wieder etliches zusammen.
Raster
Farbverläufe
Irgentwelche abstufungen in Grautönen
Lag soll hart an der Grenze sein
Summen bei weißen Bildflächen.

Ja nur langsam will ich wirklich einen neuen Monitor. Einfach nur traurig was die Hersteller abliefern. Wofür hab ich mir denn meine 980 ti gekauft?

So hoch sind meine ansprüche auch nicht: IPS, Auflösung midestens wqhd und gsync. Das muss man sich mal vorstellen, dass es als einzige Alternative noch den anderen von Acer gibt (27") und der soll auch ******* sein.

So gehts mir auch will entlich mal nen Monitor haben der vom gröbsten her passt.
Das ist ja mehr Arbeit nen Monitor zu kaufen als nen Auto-.-

Der Acer war ja perfekt zumindest vom Bild bis auf den leichten gelbstich.

Aber nee da kommt noch Staub und Pixel dazu und noch das Gehäuse+Glossy das ist aber sowas womit man leben kann beim rest ist das nen fail.
Warte jetzt noch den 27" von Acer ab wenn der ach daneben ist dann sonder ich Acer bei mir aus^^

Aus dem Grund hab ich mir noch keine neue GPU gekauft erst muss Monitor passen dann GPU...für FullHD reicht meine alte locker noch aus.

Bleibt abzuwarten was ASUS und Viewsonic bringen, da sind die Eckdaten ja diesselben.

Ich will endlich Freesync und 34" UWQHD -.-

DHL ist wirklich unfassbar langsam bei Sperrgut, noch immer keine Spur.
Das wird mir eine Lehre sein, bestelle nichts großes bei Alternate :D

Bei mir hats Alternate ganz normal mit DHL gesendet. War in einem Tag da. Bestell beim nächsten mal einfach express, ist bei dem Preis dann auch egal.

Banding ftw.
Wann schafft es Acer endlich mal nen Produkt auf den Markt zu werfen, das frei von Fehlern ist.
Bei nem 100€ Monitor ok, aber das Ding kostet weit über 1000€.

Zurück