Huhu,
bekomme den XB271HU am Donnerstag von Caseking. Ich bin gespannt wie ich auf IPS-Glow etc. reagiere und ob dies ein Grund für mich ist den Bildschirm wieder zurückzuschicken.
Ich habe damit noch keine Erfahrungen machen können, da der Acer GD245HQ bisher mein einziger PC-Bildschirm war. Großes Upgrade also.
Werde am Abend dieses Datums berichten wie es ausgegangen ist und ob man ihn dennoch empfehlen kann.
Wenn Ende Juli ein gescheiter Bildschirm rauskommt (bezweifel ich für diesen Preis), dann geht der Acer halt wieder zurück.
PS: Wie schaut die Sache rechtlich aus ? Kann man von Acer keinen neuen Bildschirm, ohne Fehler einklagen ? Ansonsten halt auf Gebraucht-Preis ein Vergleich machen, da es halt ein Mangel ist. Und wenn der Mangel überall so vorhanden ist, kann es doch nicht als 'Neu' verkauft werden !?
Vielleicht ist hier ja zufällig jemand Anwalt... -_-