Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor mit DisplayPort 1.4 an GPU verbunden?Laut Hersteller sind die Spezifikation (Full HD)1920 x 1080@144 Hz angegeben.Das sind aber die Standard Setting ohne weiteren OC des Monitors bzw.Bildwiederholrate.Um höhere Hz-Zahl zu erhalten mußte glaube ich ins Monitor -Menüe,da gibts 3 verschiedene Modi.Mit G1 Action-Modus oder mit G2 Racing Modus und zuletzt steht da noch G3 Sport Modus.Allerdings kann ich daraus nicht ersehen,ob sich die Hertzahl dadurch erhöht.Haste das schon ausprobiert?Wichtig mit DisplayPort 1.4 Monitorkabel benutzen,so stehts zumindest beim Hersteller und je nach Model soll es bis zu 280Hz gehen.Ansonsten schaun mal ob da noch weitere Einstellmöglichkeiten im Monitor-Menüe sind.Denke wenn im Monitor-Menüe eingestellt wurde,muß man auch nochmal im GPU Einstellungen(AMD oder Nvidia) die Hertzahl übernehmen vermute ich mal.
Unfassbare Gaming-Geschwindigkeit. Rasante Bildwiederholfrequenzen sorgen für die gewünschte Gaming-Geschwindigkeit mit bis zu 4K-UHD-Auflösung und extrem schnellen Reaktionszeiten.