.

brechwertmyoper schrieb:Ui ... das sieht aber eng aus. Das von außen groß wirkende Gehäuse ist aber ziemlich klein drin. Und dann genau die Kabel im Luftstrom. **mmh**
Welche Ausgabe der Gamestar ist denn das ? Grüße und Danke dafür
@ ich888 : Mal sehen mit der Verwandschaft. Vielleicht ein paar Freunde.

Schade, mein Acer war nicht da aber ein Micorsotar mit den gleichen Komponenten wie der Acer aber nen 7870 er Radeon drin. Für 800 € wäre es mir das Experiment wert. Netzteil hat nur 450 Watt. Der Berater wollte mir allerdings nicht sagen, welche Komponenten. Wusste es aber auch nicht. Garsntiesiegel war nicht dran, also könnte man öffnen. Er sagte aber, dass es zu Garantie Einschränkungen kommen wird. Was sagt ihr?

)
Doch, war schon die 02/2013 (Januar)
Aber wie gesagt, der Test ist relativ sinnlos, da nur Leistung und Lautstärke etc. bewertet werden, aber nicht die eigentlichen Komponenten und deren teilweiser Sinnlosigkeit (Bsp. Acer: i7 3770K auf nem B75 Board, Marke Eigenbau)
Hast du wenigstens Antworten auf deine Fragen bekommen?
. Passt ja super, dass so ein Test gerade jetzt in der Zeitschrift istIch halte nichts von Komplett-PC`s und das Beispiel im Media Markt zeigt genau das.
Die Verkäufer haben manchmal keine Ahnung was sie da verkaufen, so ist jedenfalls mein Eindruck
Dass du das gerät nicht öffnen darfst, ist normal. Dadurch geht die Garantie verloren.
Und wer will schon ein Gerät, dass schon mal geöffnet wurde ?
Mein Tipp: Lass dich nicht veräppeln und kauf dir einen zusammengestellten PC ^^