brechwertmyoper
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Community,
ich würde mir gerne diesen Rechner NEU kaufen wollen.
Bin jetzt nach 4 jähriger Notebook Nutzung am ENDE
!!! Ich brauch was Richtiges!
CPU: Intel Core i7-3770 4x 3.40GHz
RAM: 16GB (4x 4GB)
Festplatte: 2000GB
optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7970, 3GB, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort
Anschlüsse: 2x USB 3.0, 8x USB 2.0
Gb LAN, Card reader
Betriebssystem: Windows 8 64-Bit
Besonderheiten: inkl. Maus und Tastatur Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)
Acer Aspire G5920 Predator, Core i7-3770, 16GB RAM, 2000GB, Windows 8 (DT.SJNEG.014) - PCGames
Ich finde den Preis (1199€ ) einigermaßen in Ordnung, für die Hardware in Verbindung mit OS von Windows 8 64 Bit und 24 Monate Pick and Return Service. ( selbst zusammengestellt würde ich bestimmt günstiger kommen und aber auch mehr Arbeit haben und keine Komplett Garantie ).
Fehlt eigentlich nur ne gute SSD aber nun gut.
Hab schon hier und da geguckt und einzeln zusammengestellt.
Sind auch in diesen "besseren" Komplettrechnern ( Acer Serie ) die Komponenten nur OEM Ware ?
Sprich, dass die Grafikkarte, Mainboard etc schlechter sind, als jene der Retail Variante von Asus etc ?
Oder muss man da wirklich zu Alienware greifen oder die PCGH PC's ?
Wie steht es mit der Aufrüstbarkeit ? Kann ich da problemlos Graka aufrüsten oder Festplatte nachrüsten, oder gibts da Schwierigkeiten mit Garantiesiegeln am Gehäuse ?
Bekommt man irgendwo genau die Komponenten Bezeichnungen heraus, dass man weiß : "aha, noch 2 PCI Steckplätze für ne anständige Soundkarte etc " ...
Hoffe jemand hat damit Erfahrung.
Ich bedanke mich im Voraus.
Grüße
ich würde mir gerne diesen Rechner NEU kaufen wollen.
Bin jetzt nach 4 jähriger Notebook Nutzung am ENDE
!!! Ich brauch was Richtiges! CPU: Intel Core i7-3770 4x 3.40GHz
RAM: 16GB (4x 4GB)
Festplatte: 2000GB
optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7970, 3GB, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort
Anschlüsse: 2x USB 3.0, 8x USB 2.0
Gb LAN, Card reader
Betriebssystem: Windows 8 64-Bit
Besonderheiten: inkl. Maus und Tastatur Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)
Acer Aspire G5920 Predator, Core i7-3770, 16GB RAM, 2000GB, Windows 8 (DT.SJNEG.014) - PCGames
Ich finde den Preis (1199€ ) einigermaßen in Ordnung, für die Hardware in Verbindung mit OS von Windows 8 64 Bit und 24 Monate Pick and Return Service. ( selbst zusammengestellt würde ich bestimmt günstiger kommen und aber auch mehr Arbeit haben und keine Komplett Garantie ).
Fehlt eigentlich nur ne gute SSD aber nun gut.
Hab schon hier und da geguckt und einzeln zusammengestellt.
Sind auch in diesen "besseren" Komplettrechnern ( Acer Serie ) die Komponenten nur OEM Ware ?
Sprich, dass die Grafikkarte, Mainboard etc schlechter sind, als jene der Retail Variante von Asus etc ?
Oder muss man da wirklich zu Alienware greifen oder die PCGH PC's ?
Wie steht es mit der Aufrüstbarkeit ? Kann ich da problemlos Graka aufrüsten oder Festplatte nachrüsten, oder gibts da Schwierigkeiten mit Garantiesiegeln am Gehäuse ?
Bekommt man irgendwo genau die Komponenten Bezeichnungen heraus, dass man weiß : "aha, noch 2 PCI Steckplätze für ne anständige Soundkarte etc " ...
Hoffe jemand hat damit Erfahrung.
Ich bedanke mich im Voraus.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:

).
? **Spaß**..

mehr nicht. Ich wollte damit nur sagen: WENN unbedingt nicht ubertaktbarer i7, dann Xeon.