News Acer Predator Atlas 8: Nach zwei Flops kommt wohl der dritte Handheld-Versuch - mit Arc G3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Acer versucht angeblich noch einmal, im Handheld-Markt Fuß zu fassen: Das "Predator Atlas 8" genannte Modell soll dabei auf Intel Arc G3 setzen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Acer Predator Atlas 8: Nach zwei Flops kommt wohl der dritte Handheld-Versuch - mit Arc G3

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der Chip ist klasse, aber in der aktuellen Lage erwarte ich hier eine Totgeburt.

Je nachdem wie die weitere Ausstattung ist, sehe ich hier keinen Launch im dreistelligen Euro Bereich und die wenigen "Handheld Enthusiasten" die aktuelle Generationen für 2-3k € kaufen, erreicht auch nicht den 3 stelligen Bereich 😂😂

Wären Komponenten aktuell nicht so teuer, wäre das Teil ggf. eine Alternative Wert.
So sehe ich aber schwarz.

Bis ein dicker Leistungssprung für unter 1000€ verfügbar ist, bleibe ich bei meinem günstig erworbenen Second Hand OG LeGo.

Zurück