Acer Predator 4k 60HZ Problem

Denk dran für 32" brauchst du genug Sitzabstand also 50cm nah davor kleben wird nix und VA Panel bedeutet hoher Kontrast und guter Schwarzwert aber etwas langsamere Reaktionszeit.

Ich würde die 600-700 Euro eher in eine 1080TI stecken, als in einen "kleineren" Monitor.
40% mehr Leistung zur 1080er (bei gleichem Takt).

Oder Du fängst an die Regler zu bewegen. Ich meine es liegt doch ganz bei Dir wie ein Game läuft.

gta5_2017_06_22_17_54p2up5.jpg gta5_2017_06_22_17_46tguz5.jpg gta5_2017_06_22_17_50lyuan.jpg

Ich brauch ja über kurz oder lang auch Neuen CPU RAM MAINBOARD ggf. Netzteil/Gehäuse nochmal ca 600,- :D

Monitor schien mir am sinnigsten (gsync vorrausgesetzt) damit hatte ich in ACO zwischen 38-45 (45 Limit im Grafikmenu eingestellt) lief absolut Ruckelfrei ohne Tearing aber mir fallen die 60hz auf mittlerweile....

Und 144hz UHD + Gsync sprengt mein Budget im Moment.

@ Ossi. sitzabstand sind ziemlich genau 45 cm, kann auch noch bisschen zurück zudem ist der Monitor curved.

Der Monitor ist unter UHD Super, nur in FULLHD oder WQHD sieht er VIEL schlechter aus als z.b. mein Alter 27" Samsung Syncmaster...

Ich holte mir ein Monitor in 4k eigentlich vorsorglich und wollte den FPS zu liebe das ein oder andere Spiel noch in FULLHD oder WQHD zocken.

Geht aber nicht, die Grafik ist dann HÄSSLICH :(

Sind die den nur für die Std Auflösung geeignet?

Habe mittlerweile einen WQHD 144HZ Gsync Monitor hier und konnte leider feststellen das auch hier mit einer Nativen Auflösung von 1440P der Witcher 3 bescheiden aussieht.
Weiß gar nicht mehr wie ich das Spiel in 1080p zu 80% durchspielen konnte.

Da hilft dann nur NVIDIA DSR aber dann kann ich auch wieder auf ein Nativen UHD Monitor wechseln.

Hätteste mal auf Onkel HisN gehört^^
Selbst in 2160p hört das Geflimmer der Steine in Novigrad auf dem Boden kaum auf. In 1440 oder gar 1080p möchte ich das nicht erleben^^

Das AA ist schlimm aber auch die Verwaschenen Gebäude in der Ferne sind Störend, hatte das so auch gar nicht in Erinnerung in FHD.... Heftig

Zurück