Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denk dran für 32" brauchst du genug Sitzabstand also 50cm nah davor kleben wird nix und VA Panel bedeutet hoher Kontrast und guter Schwarzwert aber etwas langsamere Reaktionszeit.
Ich brauch ja über kurz oder lang auch Neuen CPU RAM MAINBOARD ggf. Netzteil/Gehäuse nochmal ca 600,-
Monitor schien mir am sinnigsten (gsync vorrausgesetzt) damit hatte ich in ACO zwischen 38-45 (45 Limit im Grafikmenu eingestellt) lief absolut Ruckelfrei ohne Tearing aber mir fallen die 60hz auf mittlerweile....
Und 144hz UHD + Gsync sprengt mein Budget im Moment.
@ Ossi. sitzabstand sind ziemlich genau 45 cm, kann auch noch bisschen zurück zudem ist der Monitor curved.
Habe mittlerweile einen WQHD 144HZ Gsync Monitor hier und konnte leider feststellen das auch hier mit einer Nativen Auflösung von 1440P der Witcher 3 bescheiden aussieht.
Weiß gar nicht mehr wie ich das Spiel in 1080p zu 80% durchspielen konnte.
Da hilft dann nur NVIDIA DSR aber dann kann ich auch wieder auf ein Nativen UHD Monitor wechseln.
Hätteste mal auf Onkel HisN gehört^^
Selbst in 2160p hört das Geflimmer der Steine in Novigrad auf dem Boden kaum auf. In 1440 oder gar 1080p möchte ich das nicht erleben^^