• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Acer M5300 für ca 500€ (lasse mit mir handeln :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FanomFrame

PC-Selbstbauer(in)
Acer M5300 für ca 500€ (lasse mit mir handeln :))

hi ich habe einen Komplett-PC vom schlage acer zu verkaufen
er ist jetzt etwa ein dreiviertel jahr alt
eigentlich wollte ich mir sewlber einen pc bauen und das ist jetzt auch der grund weshalb ich
ihn verkaufen will.
habe ihn damals aber trotzdem gekauft weil ich acer liebe !!!!!!
*entfernt*
interessenten können sich hier melden genauerere absprachen (wie handeln) dann per Mail usw.
ach ja bevor ich es vergesse der peis liegt bei etwa 500€

---------- Posting hinzugefügt am 08.07.2011 um 14:52 ----------

braucht ihr bilder????
werden auf anfrage sofort von mir reingestellt :)

---------- Posting hinzugefügt am 08.07.2011 um 14:53 ----------

ach ja bin wohnhaft in berlin wenn ihr in berlin oder umland woht fahr ich ihn euch rüber !!! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Acer M5300 für ca 500€ (lasse mit mir handeln :))

Die Marktplatzregeln beissen nicht. Falls doch PN an mich. :ugly:

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Marktplatzregeln schrieb:
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Gruß
GxGamer

AW: Acer M5300 für ca 500€ (lasse mit mir handeln :))

bilder

Anhänge

• P1020334.jpg
    P1020334.jpg
    871,9 KB · Aufrufe: 2
  • P1020335.jpg
    P1020335.jpg
    522,1 KB · Aufrufe: 0
  • P1020336.jpg
    P1020336.jpg
    524,1 KB · Aufrufe: 6
  • P1020329.jpg