Hallo
Mal eine Frage. Habe den oben genannten Monitor für gerade mal 50€ erworben. Bin soweit recht zufrieden bei cod, BV5.
Nur was mir bei Fifa voll auffällt ist dieses Ghosting um die Spieler. Hilft da dieses Tool was man bei Blurmaster oder wie die heißen bekommt? Kann man dann halt nur auf 120hz Spielen aber würde ich jetzt nicht schlimm finden.
Mal eine Frage. Habe den oben genannten Monitor für gerade mal 50€ erworben. Bin soweit recht zufrieden bei cod, BV5.
Nur was mir bei Fifa voll auffällt ist dieses Ghosting um die Spieler. Hilft da dieses Tool was man bei Blurmaster oder wie die heißen bekommt? Kann man dann halt nur auf 120hz Spielen aber würde ich jetzt nicht schlimm finden.