Acer GD245HQ - Treiber wird nicht erkannt.

stormi91

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich habe derzeit einen Acer GD245HQ mit einer Radeon R270X in Betrieb. Unter Windows 8.1 wird dieser nur als PNP Monitor erkannt. Mit dem Treiber auf der Website von Acer kann ich nichts anfangen (keine .inf Datei vorhanden). Hat irgendwer eine Idee, wie man die Treiber für den Monitor installieren kann? Ich verzweifel an dem Teil so langsam...

Danke!

Alle Updates (auch optional) installiert?

Vielleicht hilft dir das:

Sie können jederzeit in Windows Update überprüfen, ob neue Treiber und Symbole für die Hardware gefunden wurden, insbesondere, wenn Sie kürzlich ein neues Gerät installiert haben. Wenn von Windows Update automatisch auf die neuesten Treiber und Symbole überprüft werden soll, gehen Sie folgendermaßen vor:

Öffnen Sie Geräte und Drucker, indem Sie zunächst auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" und anschließend im Startmenü auf Geräte und Drucker klicken.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Computers, und klicken Sie dann auf Geräteinstallationseinstellungen.

Klicken Sie auf Ja, automatisch ausführen (empfohlen), und klicken Sie dann auf Änderungen speichern. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Wenn Ja bereits ausgewählt ist, klicken Sie auf Abbrechen, um das Dialogfeld zu schließen.

Ich habe gestern die .inf Datei komplett übersehen...war wohl schon zu spät ;) Habe die unter Windows 8.1 dann direkt installiert und den Treiber direkt ausgewählt. Danach wurde der Monitor erkannt.

Zurück