News Acer: Drei neue OLED-Gaming-Monitore mit bis zu 480 Hertz vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Rahmen der Computex hat Acer drei neue Gaming-Monitore mit schnellen OLED-Panels zwischen 27 und 34 Zoll aus der Predator-Reihe vorgestellt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Acer: Drei neue OLED-Gaming-Monitore mit bis zu 480 Hertz vorgestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Stets wenn ich lese es kommt ein neuer UWQHD Monitor freue ich mich ganz kurz

Aber nur kurz weil dann die Auflösung von 3440 x 1440 Pixel hervor kommt….

Ist bestimmt für all die Monitor Hersteller schwer einen OLED auf 24:10 Format mit 3840 x 1600 hervorzubringen ^^“

Ich bleibe bei meinem FHD 43“-TV. Von OLED, 4K oder 480Hz wird das Bild nicht größer. Die ziehen hier den Blöden die Kohle aus dem Kessel!

Bei LG gibt es den 4K OLED Monitor für knapp 1300 Euronen. Allerdings ist da schon Rabatt mit drin, den eigentlich kostet der 1.400 Scheine.
Habe mir den sofort bei Beginn der Vorbesteller Aktion bestellt. Geliefert wird ab 17.06. in der Reihenfolge der Bestelleingänge.
Ich bin gespannt wenn ich Ihn habe :D

Zum Thema: Hat der 32 Zöller dasselbe Panel wie das Gegenstück von LG?

Glaube das Panel von Samsung ist nochmal leicht anders. Zumindest wenn man sich die technischen Daten anschaut. Da scheinen ASUS und Samsung dasselbe zu verbauen und Acer und LG scheinen das gleiche zu benutzen.

Zurück