Acer Asprie 5750G

Kev95

Software-Overclocker(in)
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr von diesem Notebook haltet.
Ich habe das gestern bei Saturn stehen sehen und halte das Angebot für echt fair.

Bei mir würde es für Präsentationen genutzt werden, da mein Netbook dafür nicht immer stark genug ist.

Gruß,
Kevin

Ja sieht ganz gut aus, sehr gute CPU.
Aber recht schwache GPU, wenn du nicht auf diesen Teil spielen willst ist es TOP.
Nur der Akku ist für deine Zwecke etwas schwach.

Schließe mich Triceratops an.
Aber qualitätsmäßig solltest du dir bei acer nicht allzu viel hoffnung machen ;) (meine meinung)
Für präsentationen usw wird es aber aufjedenfall gut genug sein.
mfg

Aber qualitätsmäßig solltest du dir bei acer nicht allzu viel hoffnung machen ;) (meine meinung)
Zu deiner Meinung zu den Acer Produkten möchte ich noch etwas beisteuern.
Nenne selbst ein Acer Aspire 7741G Notebook seit geraumer zeit mein eigen und bin damit voll zufrieden.
Ich denke nicht das man eine ganze Firma über einen Kamm scheren sollte.
Ich besitze mehrere Produkte von Acer, nicht nur das Notebook und habe noch keine Probleme damit gehabt auch keine Qualitativen.
Jeder hat natürlich seine eigene Meinung zu gewissen Firmen aber generell kann ich nichts schlechtes über Acer in den Raum stellen.

Mal kurz meine Erfahrung zu Acer..

Hab ein Acer Aspire 5930G das vor einigen Jahren echt gut war.

Bilanz: 4 mal eingeschickt. 2 Mal das Problem nicht behoben. 1 mal Festplatte defekt. Wartezeiten 2-4 Wochen pro Reperatur...

Irgendwann hab ich dann selbst Hand angelegt da sich die Garantie eh bald erledigt hatte und ab da an läuft es super xD
An sich ist Acer nicht schlecht und bietet eine super Preis-Leistung.. solange nichts Kaputt geht ;)

Zurück